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Mein Sim funktioniert nicht 

edit o2_Solveig 20.11.2024, 10:31 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk , Überschrift ergänzt 

Ist sie schon aktiviert? Smartphone neustarten…

Obwohl, wahrscheinlich meinst du die SIM hat schlechten Empfang?…


Meine SIM-Karte funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr; ich kann weder Anrufe empfangen noch tätigen. Wenn ich mich in das O2-Portal einlogge, gibt es keine Rechnung, die ich bezahlen könnte, und mein Konto scheint dort deaktiviert zu sein. Daher habe ich keine Möglichkeit, den Kundensupport zu kontaktieren. Ich finde auch keine E-Mail-Adresse, um mein Problem zu schildern, und weiß nicht, was ich tun soll.


Dann wurde dein Vertrag gekündigt.


Hallo ​@Maede Azami ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon richtig vermutet. 
Dein Vertrag wurde am 15.11.2024 beendet. 
Hierzu solltest du auch vorab Informationen erhalten haben. 🌸
Gruß, Solveig 
 


Welchen Grund gibt es dafür, dass mein Vertrag beendet wurde? Ich habe vorher keine Informationen darüber erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, meine SIM-Karte wieder zu aktivieren?


Wahrscheinlich weil du einen Home Vertrag per FMS oder o2 Free Unlimited hast [hattest]. Die kündigt o2 gerne mal. Warum du die Kündigung nicht erhalten hast weiß ich nicht. Eine Reaktivierung ist nicht möglich.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei O2 Schulden oder offene Rechnungen hatte. Wie kann ich herausfinden, ob es ausstehende Beträge gibt, und wie kann ich diese bezahlen?


Da aus dem Home Forum hierher verschoben ein Schuss ins Blaue https://www.stern.de/digital/smartphones/-unlimitiert--am-ende--tausende-o2-kunden-verlieren-ihren-vertrag-33513554.html

Und nein, natürlich wird dann nicht mehr reaktiviert.


Hallo ​@Maede Azami,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei O2 Schulden oder offene Rechnungen hatte. Wie kann ich herausfinden, ob es ausstehende Beträge gibt, und wie kann ich diese bezahlen?

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr). Unsere Mitarbeiter können das dann direkt telefonisch mit dir klären. Hier über die Community ist das leider nicht möglich.

Viele Grüße

Giulia


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