Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Flex Plus Tarif - Datenvolumen erhöhen geht nicht

  • 23 May 2015
  • 1 Antwort
  • 1261 Aufrufe

Seit Juni vorigen Jahres habe ich den VDSL-Anschluss mit den 2 Sim Flex plus Mobilfunkkarten.

Funktioniert prima , aber die 10 MB Volumen sind halt zu wenig.

Wir haben mehrfach das Volumen erreicht. Dann kam jetzt jeweils eine SMS, wo ich mein Volumen um lächerliche 25 MB erweitern könne, gegen Bezahlung versteht sich. Ist ja auch in Ordnung. Habe ich mir verkniffen. 100MB mit 3€ wäre für mich in Ordnung.

Auf der 2 Karte kam eine SMS ohne Volumenanzeige, das ich buchen könne - sehr witzig. Geld zahlen, aber nicht wissen für was.

Dann hatte es mir gereicht. Ich dachte, da kannst du gleich mal anrufen und fragen. Ich hatte mit 3 Mitarbeitern der Hotline hintereinander kontakt, die erst nichts wussten über den Tarif oder erst nachfragen mussten. Dann stellte sich beim Dritten heraus  : es geht nicht.

Bei mir geht kein Volummen zuzubuchen. Ich solle den Tarif wechseln. Wie bitte? Warum bekomme ich dann SMS zu Zubuchen ?

In den Tarifbestimmungen steht nichts, das ein Zubuchen ausschliest. Ich denke, wenn man wollte, ginge das.

Wir sind schließlich im Computerzeitalter!

Ich will nur etwas mehr online sein, keine Gespräche zusätzlich führen und auch keine weiteren SMS schicken. Da brauche auch keinen neuen Vertrag. So ist das. Ist das so schwer?

icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 14:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Sandmann,

die Kollegen der Hotline hatten komplett Recht. Bei einen SIM Plus Tarif ist das Upgrade auf ein Pack mit mehr Datenvolumen nicht möglich.

Gruß,

Marc

Deine Antwort