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Sim Aktivieren

  • September 23, 2025
  • 10 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo ich habe heute meine Bestellung erhalten dabei war eine neue SIM Karte die lässt sich aber nicht Aktivieren ich kriege immer eine Fehlermeldung das ich mich bitte an den Support Telefonisch melde sollte .Vielleicht finde ich hier Hilfe. vielen Dank im Voraus 

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Ich kann meine neue SIM Karte aktivieren ich kriege immer wieder die gleiche Fehlermeldung das ich mich an den Support wenden muss 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 24.09.2025 / 12:51 Uhr


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Warum doppelt? Zur Info, es gibt bereits ein Thema:

 


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Wo hast du bestellt? Hast du ein Wunschdatum zur Aktivierung angegeben?
Zur Info, inzwischen ein weiteres Topic zum gleichen Anliegen eröffnet:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

War nicht mit Absicht das doppelt posten habe den zweiten Vertrag mit Handy und sim Karte per Telefon bei o2 abgeschlossen und nein habe kein Wunschdatum festgelegt für die freischaltung


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Welche Meldung kommt, wenn du die SIM dort aktivieren möchtest?

https://sim-aktivieren.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Wenn ich die Nummer eingebe kommt entweder das es keine Sim mit der Nummer im System gibt oder es kommt die 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Oder es kommt die Fehlermeldung 

 


Bumer
Legende
  • September 24, 2025

Magst du mal in die Auftragsbestätigung schauen, ob nicht doch was von einen Wunschdatum steht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Ne steht Nix drin zwecks Wunschdatum


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Nxqo und willkommen in unserer Community 🌼

Dass die Aktivierung deiner neuen SIM nicht klappt ist gar nicht schön. Ich habe da auch ein Wunschdatum im Verdacht, so wie Bumer 🤔

Hier in der Community haben wir nur auf Daten Zugriff, die mit einem Mein o2 Account verknüpft sind. Darum können wir hier nicht für dich nachschauen.

Sollten alle Stricke reißen, wende dich am Besten einmal telefonisch an den Support → o2 Kontakt

LG, Rebecca