Hallo,
ich hatte zwei Jahre lang zwei Postpaid-Handynummern von o2, dieses Jahr im März, als es zu Ende ging, habe ich den Vertrag am 22. Januar in Satürn Mainz um zwei weitere Jahre verlängert. Genau nach 10 Tagen erhielt ich einen Anruf vom o2 Callcenter und ich habe ihnen gesagt, dass ich meinen Vertrag in Satürn Mainz verlängert habe. Wir haben weiter diskutiert und sie fragen nach meiner Bestätigung. Ich habe bestätigt, dass ich meinen Vertrag in Satürn verlängert habe und das ist die einzige Bestätigung. Später stellte sich heraus, dass o2 zusätzlich zum Vertrag in Satürn einen weiteren neuen Vertrag mit mir abgeschlossen hat. Im Moment habe ich 4 Handynummern statt 2, und statt 1 Vertrag habe ich 2.
Nach meinen 3 Gesprächen mit dem o2-Callcenter kam keine Lösung, sie halfen mir auch nicht, einen Beschwerdeprozess abzuschließen.
Sie sagten, Sie können Ihren Vertrag bei uns nicht nach 14 Tagen kündigen, aber ich kann den Vertrag, den ich in Satürn Mainz abgeschlossen habe, sogar nach 2 Monaten kündigen.
Perfekte Kopfschmerzen. Schmerzen. Leide. Keine Lösung.
Können Sie mir bitte helfen, was ich tun kann?