Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sexy Abo

  • July 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 1385 Aufrufe

Ich habe eine Zahlungsbestätigung bekommen vom Drittanbieter Docoomo ohne irgendwo den mir gesendeten Tan einzugeben. Weiss nicht was ich jetzt tun soll, werde nie wieder was mit Handy bezahlen und habe alle Zahlungsmöglichkeiten gesperrt aber nicht das ich es wieder zahlen muss.

Lösung von Droggelbecher

Ich habe eine Zahlungsbestätigung bekommen vom Drittanbieter Docoomo ohne irgendwo den mir gesendeten Tan einzugeben. Weiss nicht was ich jetzt tun soll, werde nie wieder was mit Handy bezahlen und habe alle Zahlungsmöglichkeiten gesperrt aber nicht das ich es wieder zahlen muss.
Schreib einen Widerruf an diesen Anbieter.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du zufällig eine App vorher heruntergeladen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Heute Mittag habe ich mir eine App aus dem Playstore geladen, und kurz danach wieder deinstalliert, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Aber das war fast 10 Stunden her.

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2019
Ich habe eine Zahlungsbestätigung bekommen vom Drittanbieter Docoomo ohne irgendwo den mir gesendeten Tan einzugeben. Weiss nicht was ich jetzt tun soll, werde nie wieder was mit Handy bezahlen und habe alle Zahlungsmöglichkeiten gesperrt aber nicht das ich es wieder zahlen muss.
Schreib einen Widerruf an diesen Anbieter.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Danke das werde ich auf jeden Fall tun, bin selbst garnicht drauf gekommen ich suche immer noch den Fehler bei O2. Ich finde es ist eine Lücke in ihrer Sicherheit so etwas darf nicht passieren oder ist vlt. Mein Handy gehackt.

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Danke das werde ich auf jeden Fall tun, bin selbst garnicht drauf gekommen ich suche immer noch den Fehler bei O2. Ich finde es ist eine Lücke in ihrer Sicherheit so etwas darf nicht passieren oder ist vlt. Mein Handy gehackt.
WAP-Billing ist leider ein großes Problem, ich empfehle immer Drittanbietersperren zu setzen. Die Probleme haben leider alle Netzbetreiber gleichermaßen.