Ich habe eine Zahlungsbestätigung bekommen vom Drittanbieter Docoomo ohne irgendwo den mir gesendeten Tan einzugeben. Weiss nicht was ich jetzt tun soll, werde nie wieder was mit Handy bezahlen und habe alle Zahlungsmöglichkeiten gesperrt aber nicht das ich es wieder zahlen muss.
Seite 1 / 1
Hast du zufällig eine App vorher heruntergeladen?
Heute Mittag habe ich mir eine App aus dem Playstore geladen, und kurz danach wieder deinstalliert, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Aber das war fast 10 Stunden her.
Schreib einen Widerruf an diesen Anbieter.
Danke das werde ich auf jeden Fall tun, bin selbst garnicht drauf gekommen ich suche immer noch den Fehler bei O2. Ich finde es ist eine Lücke in ihrer Sicherheit so etwas darf nicht passieren oder ist vlt. Mein Handy gehackt.
WAP-Billing ist leider ein großes Problem, ich empfehle immer Drittanbietersperren zu setzen. Die Probleme haben leider alle Netzbetreiber gleichermaßen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.