Hallo Ich möchte nur mal was sagen zu Euren Kundenservice.Es kann doch nicht sein das man bei Euch sogut wie niemanden mehr ans Telefon bekommt.Eine mail kann man schon lange nicht mehr an Euch schicken.Wenn ich die Neuen Preise bei O2 so anschaue dann rechtfertig dies in keiner Weise diese hohen Preise,denn wenn man schon mehr bezahlt sollte man auch einen guten erreichbaren Kundenservice haben.Ich habe einen Flex Tarif(gottseidank) und den werde ich jetzt kündigen.Ich habe auch noch eine Sim nebenbei von Drillisch.Und ich muss sagen da ist der Kundenservice 1000 mal besser.Man kann da rund um die Uhr anrufen,dauert manchmal auch bischen länger bis man jemanden dran hat aber man bekommt jemanden an die Leitung.Oft ist sogar schnell jemand an der Leitung.Und auserdem gibt's da auch noch ein Kontaktformular wo man ebenfalls in Kontakt treten kann.All das ist bei O2 sogut wie nicht mehr möglich.Und dafür soll man viel bezahlen.Da bleibe ich lieber bei Drillisch ist vom Netz her genauso und bezahlt um ein vielfaches weniger,und hat auserdem noch einen besseren Kundenservice(normal sollte es ja andersrum sein).Das wollte ich nur mal so gesagt haben.Kundenservice bei o2 ne glatte 6.Ach ja beinahe hätte ich es vergessen.Das einzige was bei Euch noch gut funktioniert ist Neu-Verträge bearbeiten,abschliessen,und die Rechnung pünktlich verschicken.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.