Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandats

  • December 3, 2024
  • 10 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, ich habe versehentlich mein Konto per Lastschrift aufgeladen und anschließend mit Bankkarte bezahlt, nach einiger Zeit erhalte ich eine SMS: Hallo, am 5.12.2024 bzw. innerhalb der nächsten drei Tage führen wir SEPA gemäß der Anleitung durch Wenn Sie das SEPA-Mandat verwenden, bedeutet dies, dass eine Abhebung von einer Bankkarte erfolgt?

Lösung von Bumer

Ja es bedeutet, dass von deinem Konto eingezogen wird. Wenn du das nicht möchtest widerrufe das SEPA Mandat, zB im Chat.

o2 Prepaid-Chat

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Es geht um Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Ja, wir sprechen von Vorauszahlung, nach der Vorauszahlung habe ich mein Konto mit einer Bankkarte aufgeladen und sie haben mir eine SMS geschickt.  Wie kann ich das ablehnen?

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2024

Ja es bedeutet, dass von deinem Konto eingezogen wird. Wenn du das nicht möchtest widerrufe das SEPA Mandat, zB im Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Handelt es sich um einen Online-Chat oder besteht Gesprächsbedarf? Ich spreche nicht gut Deutsch


Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Du kannst im Chat auch auf Englisch schreiben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2024

Hallo, gestern habe ich das Sepo-Mandat gekündigt, aber heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass eine Abbuchung von 10 Euro von meiner Bankkarte abgebucht wird, wie kann ich das stornieren? 

Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • December 4, 2024

Dann hat sich das überschnitten. Wende dich noch einmal an den Chat, zwecks Storno.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2024

Ich bin gerade in einem Chat, sie antworten mir nicht.

Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • December 4, 2024

Dauert manchmal länger. Wenn nicht später noch einmal probieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Fullspeed2024,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. das du hier schon einige hilfreiche Hinweise erhalten hast, freut uns sehr. Konntest du denn dein Anliegen über den Chat klären?🙂
Liebe Grüße Bianca