Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor ca. 14 Tagen habe ich bereits dem SEPA Lastschriftverfahren bei O2 zugestimmt. Jetzt kommt eine erneute Erinnerung. Hat die Aktivierung nicht geklappt? Vielleicht kann mir da jemand der Moderatoren kurz Rückmeldung geben.

Gruß Frank

Hallo @FrankSie , willkommen in unserer Community 😊

Hast du vielleicht kürzlich ein Smartphone dazu bestellt, oder gab es eine Vertragsübernahme? Deine Daten in Mein o2 hast du schon überprüft?

LG, Rebecca


Hallo, hier mein SEPA-Lastschriftmandat für O2 Mobilfunkvertrag: XXXXXX. Sehe keine anderre Möglichleit, da keine e-Mail-Adresse oder upload in Ihrem Portal verfügbar.

VG K.P. XXXXXX

 

o2_Giulia, 19.11.2024, 16:23: persönliche Daten verborgen, Screenshot mit persönlichen Daten entfernt


Bitte lösche das sofort wieder, oder möchtest du das man mit deinen Daten einen Identitätsdiebstahl durchführt?


Das Formular kannst du hier rüber versenden:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo ​@Klaus_Peter,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte beachte, dass hier nicht der richtige Ort für persönliche Daten ist, da alles öffentlich einsehbar ist.

Wie bumer bereits schreibt, kannst du Unterlagen einfach und bequem über das Kontaktformular hochladen und senden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort