Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select & Stream nach Vertragsverlängerung keine SMS


Hallo,

Ich habe am 3.3. meinen Vertrag verlängert, bei der Verlängerung stand dabei, dass Select & Stream dazu gehört. Die 30 Tage sind vorbei, SMS oder E-Mail kam nie. Nur eine Nachricht, dass ich O2 TV einen Monat kostenlos testen könnte. Wie ich hier gelesen habe, scheint das, wie üblich, nicht so reibungslos geklappt zu laufen. Wie man hier lesen kann, wimmelt der Kundenservice einen gerne ab. Kann ich noch mit der SMS rechnen oder gehört das wieder in die Kategorie "bester Kundenservice...nicht"?


10 Antworten

Hallo,

Frage hast du dir selbst beantwortet, üblich ist das nicht. Gibt bei einigen Kunden technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Hinweise was du machen kannst, hast du hier gelesen.

LG

So wirkliche Hinweise sehe ich keine. Außer bei der Hotline anzurufen, bis mich irgendwann evtl vielleicht jemand nicht mehr abwimmelt. Oder weiterhin zu warten.

Hallo,

auf was möchtest du warten? Die 30 Tage sind um. Ab Montag die Hotline nerven, es gibt genügend Kundenbetreuer die darüber informiert sind und dementsprechend handeln können.

LG

Ich habe lediglich die gegebenen Hinweise zitiert. Es wurde entweder dazu geraten, abzuwarten oder anzurufen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Suomi85

genau das sind doch die Hinweise. Die Dir auch @Vilureef nochmals bestätigt hat. 
Von alleine wird O2 wohl noch ein paar Monate brauchen dahinter zu kommen das man besser erst die Möglichkeit als das Angebot hat. 
 

LG Witti 

Hallo @Suomi85,

 

können wir dir mit deinem Anliegen hier noch helfen oder konntest du es schon mit der Kundenbetreuung klären? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Habe auch am 6.3 den Vertrag verlängert und bis heute noch kein Link zu o2 select und stream erhalten.

2 mal die Hotline angerufen 2 mal eine  Niete.

Hallo, hab vor ca 3 Wochen meinen Vertrag verlängert. Zu der Verlängerung gab es das Select & Stream dazu. Leider habe ich bis heute noch keine Aktivierungsmail erhalten. Was kann ich machen? Lg

Hallo,

erstmal die 30 Tage abwarten, dann nochmal melden, sollte bis dahin nichts gekommen sein.

LG

Hallo @audianer00 ,

Hallo @Poet85 ,

 

zum Zeitpunkt eurer Nachricht waren die 30 Tage noch nicht rum.

Erst nach dieser Zeit bekommt ihr die Email dazu.

 

Habt ihr denn mittlerweile die Email erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort