Ich habe den Vertrag mit 40 GB. Der Tarif select & stream ist mit enthalten und auch in der App angezeigt, aber das wussten die Mitarbeiter. Hierbei handelt es sich, um ein technisches Problem.
Jedoch hat kein Mitarbeit eine Lösung für dieses Problem.
Hallo,
ich habe hier letzte Woche den richtigen Link bekommen:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Bitte morgen mal probieren.
LG
Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. .96]
Ich habe über 10 mal angerufen, die Mitarbeiter in der kundenhotline haben selbst keine Ahnung.
trotzdem danke
Hallo @Sadiqm,
entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?
Viele Grüße Bianca
Es wurden bereits 3 Tickets erstellt und jedes Mal heißt es binnen 24 std melden wir uns bei ihnen.
1-2 Wochen später. Kein Anruf! Keine Lösung! Es wird nur gelogen!! Warum bietet man Kunden unterm Vorwand etwas an und hält es nicht ein! Select&Stream deaktiviert sich morgen, also wenn bis heute keine Aktivierungssms erhalte oder eine Gutschrift in Höhe der 1 Jahr Netflix kosten, dann widerrufe ich fristlos den Vertrag! Habe echt keine Lust mehr!! Mehrere Stunden war ich bereits am
Hörer und kein einziger Mitarbeiter konnte helfen. Es wurden jedes Mal aufs neue Märchen erzählt!
Hallo @Sadiqm ,
am 12.05. hast du von den Kollegen der Fachabteilung dazu
eine Email erhalten, in der erklärt wurde, warum Select&Stream bei dir nicht gebucht werden kann.
Tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße Maria