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Seite lädt nicht weiter?

  • May 30, 2022
  • 3 Antworten
  • 244 Aufrufe

Jedes Mal, wenn es bei der Bestellung zu “meine Daten” geht, kickt die Seite mich raus (Verbindung wurde zurückgesetzt). Hab es auch schon auf anderen Geräten probiert und mit anderem WLAN. Würde ich als Neukunde etwas bestellen, passiert das aber nicht. Liegt das an meinem Account (aber warum)?

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @candyy65,

wenn man etwas bestellen möchte und das funktioniert dann nicht ist das ärgerlich. Das verstehe ich gut. Was genau möchtest du denn bestellen? Hast du es über die “Mein o2 App” oder über das Online Portal versucht? Kannst du denn andere Änderungen vornehmen?

Viele Grüße Bianca


o2_Micha
  • Team
  • July 6, 2022

Hallo @candyy65 konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Konntest du die Bestellung aufgeben?
Über ein kurzes update würden wir uns sehr freuen. 😊

LG
Michael


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2023

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