Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen.
Seite 1 / 1
Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht?
Danke- für den Tipp. Es gibt keine offenen Beträge
Beschreibe das *Blinken und flackern* genauer? Du gehst zu Vertragsverlängerung und die Seite lädt in einer Art Dauerschleife? Oder kannst du Tarife auswählen wirst aber wieder zum Anfang zurückgesetzt?
Hallo
willkommen zurück in unserer Community
Wie sieht es bei dir mit der Vertragsverlängerung aus? Hat es zwischenzeitlich geklappt oder können wir dabei unterstützen?
Wir haben von hier aus auch die Möglichkeit, unverbindliche Angebote per E-Mail zu versenden
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.