Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert.


Die Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert nun seit einigen Wochen bei mir. Jemand Lösungen? Bisher nichts brauchbares hier gefunden.

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22405 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@schlafmuetz,

du meinst nicht irgendwelche Anzeigen oder Hinweise in deinem Account sondern eher, dass dein Monitor bzw. Display flackert, wenn du auf die Seite für die Vertragsverlängerung gehst? Auf was für einem Gerät passiert das?

VG
Dennis


Deine Antwort