Die Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert nun seit einigen Wochen bei mir. Jemand Lösungen? Bisher nichts brauchbares hier gefunden.
Seite 1 / 1
Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.
Hallo
du meinst nicht irgendwelche Anzeigen oder Hinweise in deinem Account sondern eher, dass dein Monitor bzw. Display flackert, wenn du auf die Seite für die Vertragsverlängerung gehst? Auf was für einem Gerät passiert das?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.