Wie kann es sein, dass seit Monaten die Seite für die Vertragsverlängerung nicht funktioniert. Seit MONATEN. Ich habe bereits alles probiert. Vom Leeren des Caches bin hin zu privaten Fenstern und anderen Browsern. Und das Problem ist nicht nur bei mir. Finde es sehr schade, dass das anscheinend bei o2 niemanden interessiert.
Unfreundliche Grüße
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Was genau funktioniert nicht?
Die Auswahl des Tarifs geht noch. Nach der Auswahl des Handys lande ich wieder bei der Auswahl des Tarifs.
Steht da *Bearbeitungsfehler bei der Veertragsverlängerung* oder *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert*?
Steht da *Bearbeitungsfehler bei der Veertragsverlängerung* oder *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert*?
Bei mir steht da “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich soll auf abbrechen klicken. Hab es schon mit 3 verschiedenen Bankkonten ausprobiert.
Hallo,bei mir funktioniert das auch nicht - ich hab aber aufgegeben,denn das geht schon so lange nicht das es schon verwunderlich ist. So einfach wie es immer von O2 beschrieben wird ist es eben nicht - das war es auch noch nie.
bei mir funktioniert das auch nicht.
was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung erhältst du?
Ich erhalte keine Meldung - ich lande nur immer da wo ich angefangen habe - so ähnlich wie eine Endlosschleife,aber mittlerweile ist es mir egal.
Ich hätte ja selbst einen Thread eröffnen können,aber wo ich das gelesen hab von dem anderen betroffenen User hab ich nur gadacht - na also,da ist noch jemand wo es nicht funktioniert.
Außerdem hat die O2 Seite selbst viel zu oft Störung - man wird immer aufgefordert es später wieder zu versuchen.
Danke für deine Mithilfe, scheinbar hast du schon alles durchprobiert.
Ich habe dazu jetzt für dich ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt, damit dein Anliegen dazu geprüft und behoben werden kann
Wir haben auch die Möglichkeit, dir von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot (mit oder ohne Handy) per E-Mail zu senden. Bist du daran noch interessiert?
Viele Grüße
Kathi
Moin @Motopassion,
hat es bei dir zwischenzeitlich mit der Vertragsverlängerung mit dem Link von Bumer dazu geklappt?
Liebe Grüße
Kathi
Moin @Kadauz9
Schade, dass es bei dir online mit den Vertragsverlängerungsangeboten auch nicht funktioniert
Hast du schon ein Ticket dafür von uns erstellen lassen?
Wir können auch dir jederzeit von hier aus ein Angebot per E-Mail senden, wenn Interesse besteht
Liebe Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi
Ja prinzipiell bin ich noch interessiert aber auch sehr enttäuscht. Nachdem ich im livechat nach einer Verlängerung gefragt habe, wurde mir ein komplett anderes SCHLECHTERES Angebot gemacht. Auf Nachfrage nach dem Angebot auf der Webseite wurde mir erklärt, dass das ja ein Angebot für einen neuen Vertrag wäre und nicht für eine Verlängerung. Das stimmt aber nicht. Leider ist auch die Aktion mit dem S24 mittlerweile abgelaufen. Das ist alles sehr schade und macht den Eindruck für mich, dass Leute im Endeffekt mehr zahlen sollen als sie müssten. Gerne bin ich gesprächsbereit, wenn diesbezüglich auf mich zugegangen wird.
ich war mittlerweile in einem O2 Shop vor Ort,und da hat man mir ein absolut unterirdisches Angebot gemacht,und wollte mich auch noch zu anderen Verträgen (Internet) beschwazen.
Ich habe meinen Vertrag mittlerweile gekündigt.
Ich werde mir ein Handy kaufen und zu Prepaid wechseln.
Mfg:Kadauz
Hallo @Gacem,
schade, dass es bisher nicht geklappt hat mit einem Angebot für dich. Dann war das wahrscheinlich ein Partnerkartenangebot, welches du als Vertragsverlängerung gerne hättest buchen wollen?!
Was genau wünscht du dir denn bei einer Verlängerung?
Hast du dir schon einen für dich passenden Tarif ausgesucht?
Du möchtest dazu also ein Samsung S24 bestellen - in welcher Speichergröße, Farbe, mit 24 oder 36 monatlichen Raten? Mit kleiner oder hoher Anzahlung?
Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail - und Kontaktadresse aktuell?
Viele Grüße, Kathi
Schade, dass du dich so entschieden hast @Kadauz9
So ist das auf jeden Fall auch nicht in unserem Sinne. Was hast du denn für ein Angebot vor Ort im Shop bekommen?
Können wir dich nicht mehr zum bleiben bewegen und dir von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden?
Lieben Gruß
Kathi
@o2_Kathi
Nein das Angebot war nicht für eine Partnerkarte. Kennt ihr euren eigenen Angebote nicht?
Ich wollte den o2 Tarif mit 25GB für 15,99 plus das S24 in schwarz 256GB für 36 Monate. Alles inklusive hatte ich ein Angebot für 34,99 über die 36 Monate. Das wurde mir auf der Seite angeboten. Wenn ich das Angebot nicht erhalten sollte von eurer Seite aus werde ich den Vertrag leider kündigen nach fast 20 Jahren. Reicht dann auch mal langsam.
Es ist immer sinnvoll, Screenshot und Links von den Angeboten hier einzustellen.
Ich wollte den o2 Tarif mit 25GB für 15,99
Das scheint ein Preis zu sein, den man bekommt, wenn man bereits einen Vertrag bei o2 hat und diesen zusätzlich abschießt.
@Gacem
kann es sein das du deine Rechnungen überweist?
@Gacem
kann es sein das du deine Rechnungen überweist?
@Bumer
Ja tue ich. Was hat das aber damit zu tun, dass die Internetpräsenz von o2 einfach nicht richtig funktioniert? Wie gesagt das Problem tritt nicht nur bei mir auf. Viele meiner Bekannten haben das Selbe Problem.
@bielo
Das stimmt. Im Normalfall braucht man diese aber nicht, da professionelle Unternehmen eine anständige Internetpräsenz haben und ihre Kunden nicht über den Tisch ziehen wollen.
Was hat das aber damit zu tun.
ohne Einzugsermächtigung kannst du online nicht verlängern. Tipp: hinterlege eine und nach der VVL widerrufst du sie wieder.
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