Guten Morgen @Cody1502
Hin und wieder dauert das manchmal ne Zeit bis die Seite geladen ist. Am besten einfach nachher nochmals versuchen dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Wenn nicht dann hast du auch die Möglichkeit das dir ein o2 Modi ein Angebot per E-Mail zusenden kann.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort.
Leider versuche ich das schon seit ca. 1 Monat und es tut sich die ganze Zeit nichts:(
Wie kann ich denn einen Modi kontaktieren?
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen @Cody1502. Magst du uns einmal verraten an welchem unserer Tarife du Interesse hast und ob du ein neues Handy haben möchtest. Das Angebot senden wir dir dann in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Hey bianca vielen Dank für die Antwortt:)!.
Eigentlich habe ich Interesse an allen Tarifen bis max. 50€ im Monat.
Ein Handy wäre auch nicht verkehrt.
Vielen dank und Grüße
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
und ja die E-Mail ist aktuell:)
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
Danke Dir für deine Antwort @Cody1502. Damit wir deinen Wünschen so gut es geht entsprechen können, müssten wir dann einmal wissen wiviel Datenvolumen du benötigst und ob du z.B. Multicards nutzen möchtest. So können wir die Tarife besser eingrenzen.
Liebe Grüße Bianca
ich nutze immer so 20-30 GB alles was darüber hinaus geht ist mir zu viel bzw. nutze ich garnicht.
Multicards möchte ich nicht nutzen.
Liebe grüße
Edit o2_Kathi 27.05.24 Vollzitat entfernt
@Cody1502
Bitte keine Vollzitate. Danke. Du kannst die betreffende Person mit dem @ markieren.
Wenn du ein Handy dazu bestellen möchtest, teile bitte das gewünschte Modell sowie Farbe & Speichergröße mit.
Bzgl Handypreisen kannst du dich auf der Website unter "Handys ohne Tarif" orientieren. Diese Preise sind fix. Du kannst 24 oder 36 Monate Ratenzahlung wählen. Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif.
@Cody1502
Jedoch lässt sich die Seite nicht laden sowohl über den Browser als auch in der App.
ist das eine Art Dauerschleife oder kommst du immer wieder zum Anfang zurück?
Guten Morgen @Cody1502
Antworte bitte gerne noch auf die Frage von Bollermann bezüglich einem neuen Handy, welches du im Vertragsverlängerungsangebot dabei haben möchtest
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @Cody1502,
benötigst du noch ein Angebot? Wenn ja, was genau hast du dir vorgestellt? Handy, welches Modell, Farbe etc…
Liebe Grüße, Maren 🌼
Hallo o2-Team,
auch ich kann das Treueangebot, sowohl über die App, als auch über den Browser nicht öffnen.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit dem iPhone 16 Pro Max 256GB Wüstensand und dem Tarif für 57,99€/mtl.
Tarif sollte der mit 25GB+ im Monat sein.
E-Mail in meinem Kundenkonto ist noch korrekt.
Danke sehr!
Grüße Denis
@PunkedUpDown91
auch ich kann das Treueangebot, sowohl über die App, als auch über den Browser nicht öffnen.
ist das eine Art Dauerschleife oder kommst du immer wieder zum Anfang zurück?
@Bumer
Ich würde es als eine Dauerschleife betrachten aus,
“Warte ein paar Sekunden. Wir laden alles.“
Ich würde es als eine Dauerschleife betrachten aus.
das kann dann nur per Ticket über die Technik repariert werden. Auch wenn du hier dein Angebot bekommen wirst, bei der nächsten VVL wird es nicht weg sein.
Hallo @PunkedUpDown91,
die Vertragsverlängerung hat funktioniert, aber ohne Handy. Möchtest du diese jetzt widerrufen?
Liebe Grüße, Maren
Ja, bitte widerrufen. Habe den Tarif nochmals separat bei euch abgeschlossen.
Grüße Denis
Edit: o2_Maren 07.10.2024 / Vollzitat entfernt |
Widerrufe selber: widerruf@cc.o2online.de
Und bitte keine Vollzitate, danke.
Hallo @PunkedUpDown91,
ich habe die Stornierung der Vertragsverlängerung beantragt und den Haken gesetzt, das die Kündigung wieder eingetragen wird. In den nächsten Tagen solltest du auch eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten.
Ist dann alles bei dir geklärt?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @PunkedUpDown91 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wurde dir die Stornierung und die Kündigung schon schriftlich bestätigt?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo @PunkedUpDown91 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wurde dir die Stornierung und die Kündigung schon schriftlich bestätigt?
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
hey sorry für die späte antwort. ich würde gerne den o2 Mobile unlimited für 29,99€ im Monat mit einem Iphone 16 pro…
@PunkedUpDown91 @Cody1502,
warum schreibst du mit 2 Accounts? Einen o2 Mobile Unlimited gibt es nicht für 29,99 EUR. Das iPhone kostet extra.
@PunkedUpDown91 @Cody1502,
warum schreibst du mit 2 Accounts? Einen o2 Mobile Unlimited gibt es nicht für 29,99 EUR. Das iPhone kostet extra.
was bist du denn für ein unfreundlicher?
ich schreib mit dem gleichen account wenn du mal richtig die augen aufmachen würdest, und wenn du mal auf die Seite von o2 gehen würdest und richtig guckst, siehst du, dass es einen unlimited vertrag gibt… leute gibts
Wieso unfreundlich? Ich habe eine Frage gestellt. Da du einen anderen Beitrag für ein anderes Community Mitglied vollzitiert hast, bin ich durcheinander gekommen.
Es gibt noch verschiedene Unlimited Verträge, also meinst du einen o2 Mobile Unlimited Basic?
Hallo @Cody1502 ,
ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Die Konditionen für das iPhone 16 Pro mit dem o2 Mobile Unlimited Max können wir später besprechen.
In welcher Farbe und mit wie viel GB möchtest du das 16 Pro haben?
Liebe Grüße, Maren