Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit über 4 Monaten keine mobilen Daten

  • October 15, 2025
  • 8 Antworten
  • 33 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten tag

 

 

Habe jetzt schon die 2 sim Karte die keine mobilen Daten hat

 

Seit mehreren Monaten keine mobilen Daten aber vertrag läuft weiter 

 

Keine mobilen Daten draußen aber wird keine sonderkündigung angenommen 

 

 

Erhalte bald die 3 Sim Karten wenn die nicht geht werde ich rechtliche Schritte einleiden 

8 Antworten

5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • October 15, 2025

Hast du denn geprüft ob bei dir vor Ort Netz verfügbar ist über die Netzkarte? Du kannst gerne auch mal den Ort und eine grobe Straße in der Nähe nennen. 

Hast du einen Defekt am Telefon ausgeschlossen und die SIM Karte auch einmal mit einem anderen Telefon probiert? 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2025

Buxheimer Weg Ingolstadt 85057

 

Hab es auch mal bei einem anderen Handy probiert und an einem anderen Ort war das selbe immer 0 GB Verbrauch überall keine mobilen Daten SMS und Telefon gingen aber überall nur die mobilen Daten nicht 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 15, 2025

Datendienste eventuell gesperrt? 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2025

In meiner Region ist ab und zu überlastet aber wohne ja 4 Jahre schon hier und hatte immer Empfang das ist erst seit paar Monaten so. Bei anderem Handy auch probiert und an einem anderen Ort war das gleiche Problem. Nutze gerade eine andere sim. Karte die 3 Sim Karte ist unterwegs hoffe die geht mal wenn die nicht geht zahle ich immer Geld umsonst O2 nicht nie die sonderkündigung an obwohl ich sag hab nie mobile Daten 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2025

Nein es sind keine Rechnungen offen alles ist bezahlt und nichts gesperrt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@Oli34 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schlecht, wenn die mobilen Daten nicht funktionieren. 
Ich habe gesehen, dass hier zwei SIM-Täusche durchgeführt wurden. 
Aber beide sind auf einen technischen Fehler gelaufen. 
Wie ist der aktuelle Stand ? 
Am schnellsten würde es gehen, wenn du in einem o2 Shop vorbei schaust und dir dort direkt die Karte tauschen läßt. 
Dann kann dort auch direkt in Blick auf dein Handy geworfen werden, ob die Einstellungen stimmen.
Vom Vertrag her, ist hier keine Sperre zu sehen.
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Oli34 ,
ich habe gesehen, dass in den letzten Tagen Datenverbindungen aufgebaut wurden. 
Klappt es jetzt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Oli34 ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig