Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Seit sechs Tagen gibt es in 10317 einen LTE- und 5G-Komplettausfall. Kein Internet verfügbar. Die Störung soll wohl mindestens noch bis zum 29.09.2023 bestehen (“Wartungsarbeiten am Funkmast”).

Das Gesetz (TKG) sieht feste Entschä­digungs­zah­lungen für den Kunden bei einem solchen Ausfall vor. Ich bitte um Gutschrift der entsprechenden Entschädigung und eine Bestätigung. Vielen Dank!

Dazu unbedingt selber eine Störung melden. Das für jeden Vertrag, wo man entschädigt werden will.

Wenn die Störung dann vorbei ist,  Antrag auf Entschädigung (o2online.de) stellen


Hallo @alohaboy, wie sieht es aktuell bei dir in 10317 aus? Läuft bereits alles wieder stabil oder bestehen dort weiterhin die Herausforderungen?

Danke bielo für die Unterstützung. 👍

LG Steffen


Deine Antwort