Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Tagen kein Update zur Rufnummermitnahme

  • March 6, 2024
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich hatte eine Rufnummermitnahme zu o2 beantragt und dann hieß es, mein alter Anbieter hätte meine Nummer noch nicht freigegeben obwohl ich per Mail meinen alten Anbieter darüber informierte und ich mich bei deren Homepage mich mit der Nummer nicht mehr anmelden kann. 2 Stunden später, ohne etwas zu tun, erhielt ich eine weitere Email mit der Aussage, sie hätten den Antrag bekommen und kümmern sich drum, Wechseltermin bekäme ich per Mail. Hätte die Email davor vielleicht nach der Bestätigung kommen sollen da diese ja automatisiert ist? Danach kamen keine weiteren Mails. 
 

Ich habe nun einen neuen Antrag erstellt. Ich bekam dafür auch schon eine Bestätigung dass diese bearbeitet wird. Ich wollte fragen, wie lange dauert das ungefähr bis o2 mir mein Wechseltermin übergibt und kriege ich möglichst schnell mit wenn etwas nicht klappt?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • March 6, 2024

theoretisch spätestens nach 2 Tagen. Wenn was unklar ist, bekommst eine Info via E-Mail.


bielo
Legende
  • March 7, 2024

Wenn es zu lange dauert: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com (Hinweis: 3 bis 4 Tage sollten vergangen sein)


o2_Sven
  • Moderator
  • March 11, 2024

Hallo @Imqeria ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es denn bei dir und deiner Portierung aus? Hast du in der Zwischenzeit noch etwas diesbezüglich gehört oder hat es hier weiterhin Funkstille gegeben?

 

Schöne Grüße, Sven