Habe am Montag ein Angebot per Email bestätigt , und kostenpflichtig bestellt. Seit dem ist aber nichts passiert , keine Mail ,keine Aktualisierung in der App . Will auch nichts doppelt buchen
Hallo
VG,
Senay
Habe soeben telefonisch mal nachgefragt. Da aktuell eine Störung vorliegt soll ich nocj bis morgen warten. Es ist wohl eingegangen aber wurde noch nicht bearbeitet .
Lg
Edit:o2_Lea/18.09.2024/Vollzitat entfernt
Hallo
alles klar, danke für die Rückmeldung. Gib uns die Tage dann gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße,
Lea
Bisher hat sich leider noch nichts getan . In der App steht immer noch Vertragsverlängerung wird geprüft :(
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Weiß auch nicht warum ich immer Probleme mit 02 habe. 12.9 angebot per Email bekommen . 16.09 bestätigt. 18.9 angerufen , wurde mir gesagt ist angekommen noch nicht bearbeitet, soll ein Tag warten . Heute 20.9.wieder angerufen . Er kann nichts sehen. Ich will kein neues Angebot annehmen , nicht das es hinter her doppelt . Läuft musste schon mal ein Fehler von euch ausbaden und über 6 Monate meine 121 € hinterherlaufen . Bin echt am überlegen deb Anbieter zu wechseln .
Edit o2_Anna 21.09.2024/09:30/: Thema zusammengeführt
Bei dir fehlt wohl die Identitätsbestätigung. Hast du noch weitere E-Mails erhalten eventuell im SPAM Ordner?
NEin. Daran liegt es nicht. Es war nichts im Spam Ordner. Ich renne da auch jetzt nicht mehr hinterher . Mache ich halt keine Verlängerung, auch Internet nicht.
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo
Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das macht die Bearbeitung leider nur unübersichtlich.
Inzwischen müsste die Frist für die Bestätigung bereits verstrichen sein. Wurde dir das Angebot nochmal zugeschickt?
Gib uns gerne Bescheid, wir unterstützen dich damit du dir dein neues Angebot schnellstmöglich sichern kannst.
Gruß,
Anna
Nein hab kein neues bekommen .
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Ich hab es doch mehrmals versucht nochmal zu bestätigen. Ja bitte neues Angebot . Lg
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Das Angebot wurde inzwischen gelöscht, weil die 8 Tage Frist vorbei ist. Wir werden die Angebote für dich prüfen und dir erneut eins zuschicken. Habe bitte daher ein wenig Geduld, bis du eins per E-Mail bekommst.
LG,
Senay
Wie lange kann das denn dauern?
Unterschiedlich, vielleicht noch heute oder in einer Woche.
Oh man. Das ust doch nicht zu fassen . 3 Wochen für ne Vertragsverlängerung . Unnormal .
Guten Morgen
Zu deiner Vertragsverlängerung soll das Samsung Galaxy S23 FE 128GB, weiss mit 36 monatlichen Raten und kleiner Anzahlung dazu gebucht werden, ist das noch richtig?
Gruß, Kathi
Hallo
damit wir dir ein Angebot zusenden können, antworte bitte noch auf die Frage
von Kathi.
Viele Grüße Maria
Hallo
am 12.09.2024 wurde für dich ein Angebot im o2 Mobile M mit dem S23 FE erstellt. Deine Annahme vom 16.09.2024 ist im Kundenkonto jedoch nicht ersichtlich. Außerdem ist deine E-Mail-Adresse nicht verifiziert, was eventuell ein Grund dafür sein könnte. Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse, und wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein neues Angebot zuschicken.
Liebe Grüße, Maren
Habe die Email Adresse schon mehrfach bestätigt , im System ist sie auch hinterlegt . Wurde mir am Telefon schon bestätigt . Habe erstmal kein Interesse mehr an dem Angebot . Das ganze hin und her hat mir die Freude auf ein neues Handy und der Vertragsverlängerung verdorben.
Wenn die Email Adresse nicht bestätigt ist wie kann man mir dann Emails darüber senden. Naja trotzdem Danke .
Hallo
die E-Mail ist nach wie vor nicht verifiziert. Das bedeutet nicht, dass deine E-Mail nicht funktioniert, sondern nur, dass sie von dir noch nicht bestätigt wurde. Bitte schau mal in dein Kundenkonto, ob du die Aufforderung zur Bestätigung siehst.
Es befindet sich kein Eintrag im Konto, der zeigt, dass du das Angebot angenommen hast. Das Angebot ist storniert, weshalb der vorherige Status nicht mehr ersichtlich ist. Ich verstehe gut, dass du jetzt erst einmal die Lust verloren hast, zu verlängern. Alternativ kannst du auch selbst online verlängern, sodass du unabhängig von einem Mitarbeiter und ohne erneute Bestätigung agieren kannst.
Liebe Grüße, Maren
Ok danke .
Hallo
vielen Dank, dass du die E-Mail bestätigt hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Maren
Habe gesehen ihr habt das S24 FE grau für 29.99 inkl Tarif ist das richtig ? Hätte dann eventuell doch Intrresse an einer Vertragsverlängerunf
Mit der Smartwatch dazu
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