Skip to main content

Habe am Montag ein Angebot per Email bestätigt , und kostenpflichtig bestellt.  Seit dem ist aber nichts passiert , keine Mail ,keine Aktualisierung in der App . Will auch nichts doppelt buchen 😦

Hallo @Yoshi2111963, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Ich habe mir gerne deine Daten angeschaut und konnte das Angebot per E-Mail einsehen. Allerdings wird hier noch auf die Bestätigung gewartet. Vermutlich ist etwas bei der Übermittlung schief gelaufen, so dass es bei uns im System nicht angekommen ist. Bitte probiere noch einmal den Vorgang über dem Link in der E-Mail ab zu schließen. Es sollte noch gültig sein, da die 8 Tage Frist nicht vorbei ist. Gib uns gerne hier Feedback dazu, ob die Bestätigung geklappt hat.

VG,

Senay 


Habe soeben telefonisch mal nachgefragt. Da aktuell eine Störung vorliegt soll ich nocj bis morgen warten.  Es ist wohl eingegangen aber wurde noch nicht bearbeitet . 

 

Lg 

Edit:o2_Lea/18.09.2024/Vollzitat entfernt


Hallo @Yoshi2111963,

alles klar, danke für die Rückmeldung. 😊 Gib uns die Tage dann gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Lea


Bisher hat sich leider noch nichts getan . In der App steht immer noch Vertragsverlängerung wird geprüft :(

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


Weiß auch nicht warum ich immer Probleme mit 02 habe.  12.9 angebot per Email bekommen . 16.09 bestätigt.  18.9 angerufen , wurde mir gesagt ist angekommen noch nicht bearbeitet, soll ein Tag warten . Heute 20.9.wieder angerufen . Er kann nichts sehen. Ich will kein neues Angebot annehmen , nicht das es hinter her doppelt . Läuft musste schon mal ein Fehler von euch ausbaden und über 6 Monate meine 121 € hinterherlaufen . Bin echt am überlegen deb Anbieter zu wechseln . 

 

Edit o2_Anna 21.09.2024/09:30/: Thema zusammengeführt


Bei dir fehlt wohl die Identitätsbestätigung. Hast du noch weitere E-Mails erhalten eventuell im SPAM Ordner?


NEin.  Daran liegt es nicht. Es war nichts im Spam Ordner. Ich renne da auch jetzt nicht mehr hinterher . Mache ich halt keine Verlängerung, auch Internet nicht.  

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Yoshi2111963
Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das macht die Bearbeitung leider nur unübersichtlich. 

Inzwischen müsste die Frist für die Bestätigung bereits verstrichen sein. Wurde dir das Angebot nochmal zugeschickt? 
Gib uns gerne Bescheid, wir unterstützen dich damit du dir dein neues Angebot schnellstmöglich sichern kannst. 😊

Gruß, 
Anna


Nein hab kein neues bekommen .

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Yoshi2111963, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten hisichtlich der Verlängerung. So sollte es natürlich nicht laufen. Allerdings war die Bestätigung im System tatsächlich nicht ersichtlich, deshalb hatte ich dich um erneute Bestätigung gebeten. Zu einer doppelten Verlängerung kann es nicht kommen. Möchtest du erneut ein Angebot erhalten? Wir können es gerne nochmal probieren hier.

Viele Grüße, 

Senay


Ich hab es doch mehrmals versucht nochmal zu bestätigen.  Ja bitte neues Angebot . Lg 

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


@Yoshi2111963 Bitte vermeide Vollzitate. Danke.


@Yoshi2111963 warum es dann immer noch nicht geklappt hat, kann ich leider nicht erklären😐.

Das Angebot wurde inzwischen gelöscht, weil die 8 Tage Frist vorbei ist. Wir werden die Angebote für dich prüfen und dir erneut eins zuschicken. Habe bitte daher ein wenig Geduld, bis du eins per E-Mail bekommst.

LG,

Senay


Wie lange kann das denn dauern?  


Unterschiedlich, vielleicht noch heute oder in einer Woche.


Oh man.  Das ust doch nicht zu fassen . 3 Wochen für ne Vertragsverlängerung . Unnormal . 


Guten Morgen @Yoshi2111963 🙂

Zu deiner Vertragsverlängerung soll das Samsung Galaxy S23 FE 128GB, weiss mit 36 monatlichen Raten und kleiner Anzahlung dazu gebucht werden, ist das noch richtig?

Gruß, Kathi


Hallo @Yoshi2111963 ,

damit wir dir ein Angebot zusenden können, antworte bitte noch auf die Frage
von Kathi. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @Yoshi2111963,

am 12.09.2024 wurde für dich ein Angebot im o2 Mobile M mit dem S23 FE erstellt. Deine Annahme vom 16.09.2024 ist im Kundenkonto jedoch nicht ersichtlich. Außerdem ist deine E-Mail-Adresse nicht verifiziert, was eventuell ein Grund dafür sein könnte. Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse, und wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein neues Angebot zuschicken.  

Liebe Grüße, Maren 🍂

 


Habe die Email Adresse schon mehrfach bestätigt , im System ist sie auch hinterlegt . Wurde mir am Telefon schon bestätigt . Habe erstmal kein Interesse mehr an dem Angebot . Das ganze hin und her hat mir die Freude auf ein neues Handy und der Vertragsverlängerung verdorben.

Wenn die Email Adresse nicht bestätigt ist wie kann man mir dann Emails darüber senden.  Naja trotzdem Danke . 


Hallo @Yoshi2111963,

die E-Mail ist nach wie vor nicht verifiziert. Das bedeutet nicht, dass deine E-Mail nicht funktioniert, sondern nur, dass sie von dir noch nicht bestätigt wurde. Bitte schau mal in dein Kundenkonto, ob du die Aufforderung zur Bestätigung siehst.

Es befindet sich kein Eintrag im Konto, der zeigt, dass du das Angebot angenommen hast. Das Angebot ist storniert, weshalb der vorherige Status nicht mehr ersichtlich ist. Ich verstehe gut, dass du jetzt erst einmal die Lust verloren hast, zu verlängern. Alternativ kannst du auch selbst online verlängern, sodass du unabhängig von einem Mitarbeiter und ohne erneute Bestätigung agieren kannst.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ok danke .

 


Hallo @Yoshi2111963,

vielen Dank, dass du die E-Mail bestätigt hast. 💙
Ich wünsche dir einen schönen Abend!  

Liebe Grüße, Maren 🍂


Habe gesehen ihr habt das S24 FE grau  für 29.99 inkl Tarif ist das richtig ? Hätte dann eventuell doch Intrresse an einer Vertragsverlängerunf 


Mit der Smartwatch dazu 


Deine Antwort