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Warum O2
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Guten Tag,

Ich bin zur Zeit etwas angefressen....seit einigen Tagen ist das Netz so beschissen, dass ich weder telefonieren noch gescheit mit dem Internet agieren kann.…

Der Livecheck hat am 30.10.24 eine Wartung mit Umstellung und Verbesserung gemeldet...an diesem Tag hatte ich zum ersten Mal ein 5g mit 1.Balken Empfang 

( wow...ein Highlight im Jahre 2024...wo doch gestern erst das Internet erfunden wurde...)

Die Verbindung zum Inet schwankt zwischen 2-4 Mbit/s!!!!!!!!!! Normalerweise habe ich so um die 18-20, was auch schon recht armselig ist…ich bezahl schließlich den vollen Preis für eine Leistung,die nicht erbracht wird.…

Der Netzservice erzählt mir, daß ein Fehler vorliegt,welcher nicht ermittelt werden kann....ich soll mich 6 Tage gedulden....der Livecheck meldet: Alles Prima! 

Habt ihr eine leise Ahnung, was ich grade über O2 denke???

Ich habe 2 Vollpreistrarife,zwar mit 50% Rabatt auf den 1.Vertrag, aber das ist zur Zeit an Armseligkeit kaum zu toppen.…

Übrigens ist das 5G wieder durch das altbekannte 4G ersetzt worden....immerhin 2 Balken Empfang…u d 3 Mbit/s

Ich fühle mich im Jahre des Herrn 2024 leicht verarscht!

 

 

Du zahlst nicht für eine bestimmte Leistung an einem bestimmten Standort. So viel zum Thema nicht erbrachte Leistung.

Ansonsten dient dein Beitrag vermutlich nur dem Frustabbau, oder? Polemik beschleunigt die Behebung der Störung jedenfalls nicht.


Danke für Dein Kompetentes Tauchsieden…

Deine Antwort dient sicherlich nur Deinem EGO? RICHTIG?


Falsch. Sowas habe ich bestimmt nicht nötig.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, ignoriere sie doch einfach. Ich kann nichts dafür, dass du falsche Behauptungen machst was die zugesagten Leistungen deines Vertrags angeht.


Fabulier Du ruhig weiter von Falschbehauptungen.…

 

"Ergebnis für: xxxxx,xxxxx

Unser Netz funktioniert störungsfrei." 

 

"Hallo,

 

trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung (Nr. S28542112) leider noch nicht beheben.

Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung innerhalb der nächsten 6 Tage zu beheben und melden uns, sobald die Lösung erfolgt ist.

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team"

 

Wenn Du nicht sinnerfassend lesen kannst, lass es!😉


Wenn du nicht sinnerfassend und differenzierend lesen und schreiben kannst, dann lass es bitte auch. Was willst du mit diesem Text sagen? Ich habe doch nicht geschrieben, dass es keine Störung gibt. Gerade der Teil deines Beitrags war nicht gemeint.

Ich frage mich gerade, ob ein Diskussionsforum der richtige Ort für dich ist, hoffe natürlich trotzdem, dass o2 die Störung schnellstmöglich beheben kann.


Schon einmal getestet, ob es mit LTE only besser ist als über 5G?


Es gibt kein 5G. War wohl ein einmaliges Versehehen...😁 

Falls Du Geräteeinstellungen meinst: 4G only, gibt es nicht. 


Update:

Hallo,

 

die Beeinträchtigung (Nr. S28542112) ist behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ab sofort heißt es wieder: Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren.

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Soll ich jetzt glücklich sein? Es läuft immer noch nicht rund.....


Hallo @Midian73,
willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Eine Bitte an dich vorab. Dies ist hier eine öffentliche Community in der sich User:innen untereinander helfen. Wir pflegen hier einen höflichen Ton und darum bitte ich dich hier auch. Das die Einschränkungen dich verärgern kann hier jeder nachvollziehen, dennoch solltest du deinen Ton den anderen gegenüber einmal überdenken. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Aktuell werden mir in deinem Bereich keine Einschränkungen gemeldet. Es sollte also laut der Technik keine Einschränkungen auftreten. Ist nur deine Rufnummer betroffen oder geht es anderen o2 Nutzer:innen in dem Bereich auch so? Hast du nach der Benachrichtigung über das Ende der Einschränkungen noch einmal eine Störung gemeldet und dazu eine Rückmeldung erhalten?
Liebe Grüße Bianca


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