Hallo liebe Community.
Ich bin bei O2 Kunde seit dem 5.10 durch einen Vertragsinhaberwechsel. Ich wollte meinen o2 free m in einen o2free l mit junge leute Rabatt ändern(bin Schüler). Die Kollegin hat das alles am Telefon gemacht. Innerhalb 48 Stunden sollte es aktiv sein. Dann habe ich meine simkarte gesperrt weil sie mir abhanden gekommen ist und habe sie gottdeidank wieder gefunden und sie entsperrt. Das war aber mein Untergang laut o2 weil dadurch das System aus den Fugen geraten ist. Seit dem klappt garnichts!!!!!! Keiner kann mir helfen immer kommen billige Ausreden mit es wurde ein Ticket eröffnet. Fühle mich langsam hilflos und verarscht. Dann wollte ich meine Rufnummer portieren zu o2 aber auch das klappt nicht weil das System bei mir hängt. Aus Wut wollte ich ein Vertragsinhaberwechsel machen( diesen bitte stornieren. Habe ebenfalls an o2 geschrieben das ich denn Vertrag doch gerne haben möchte!)
jetzt habe ich eine sonderkündigung geschickt weil sowas unnormal ist und ich euch aufgedordert habe bis zum 22.11 endlich alle Fehler zu beheben.
ich hoffe das sich endlich einer hier findet vom Team der mir bitte helfen kann und endlich da Druck machen kann. Ich will doch garnicht kündigen aber behandelt man so Kunden das man fast 1 Monat braucht einen tarifwechsel zu machen. Jeder am Telefon meinte bald bald bald.
ich will doch einfach mein o2 free l haben für junge Leute und meine Rufnummer portieren.
ich bitte um Hilfe!!!!
liebe Grüße
Lösung von Dado151218
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