Hallo, wie geschrieben seit dem 20.08.ist das Mobilfunknetz bei uns mal da und Stundenlag weg.
Ich arbeite in einer Fa. wo man Bereitschaftsdienst hat. Mein Chef hat sich sehr gefreut wie ich Ihm sagte das ich kein Netz habe. Seine Antwort darauf war “Tja kein Dienst = kein Geld.
Ich habe zum Glück einen Nachbar der NICHT bei O2 Kunde ist, er hat mir einen Zugang von seinem Anbieter gegeben.
Ich habe Natürlich, nicht nur einmal versucht einen Mitarbeiter vom Serviceteam zu erreichen mit Teilweise sehhhhr langer Wartezeit. Die Antwort war: Senden Sie uns den Zeitraum der Störung und ein Techniker kümmert sich darum.
Von einem Rechnungsnachlass KEINE Rede. Mein Fazit ist: Wenn der Vertrag Ausläuft werde ich zu einem Anbieter wechseln dessen Netz besser funktioniert und bestimmt Kulanter ist.
Es kann nicht sein das man Jahre lang Kunde ist und wird so Behandelt