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Warum O2
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Hallo, wie geschrieben seit dem 20.08.ist das Mobilfunknetz bei uns mal da und Stundenlag weg.

Ich arbeite in einer Fa. wo man Bereitschaftsdienst hat. Mein Chef hat sich sehr gefreut wie ich Ihm sagte das ich kein Netz habe. Seine Antwort darauf war “Tja kein Dienst = kein Geld.

Ich habe zum Glück einen Nachbar der NICHT bei O2 Kunde ist, er hat mir einen Zugang von seinem Anbieter gegeben.

Ich habe Natürlich, nicht nur einmal versucht einen Mitarbeiter vom Serviceteam zu erreichen mit Teilweise sehhhhr langer Wartezeit. Die Antwort war: Senden Sie uns den Zeitraum der Störung und ein Techniker kümmert sich darum.

Von einem Rechnungsnachlass KEINE Rede. Mein Fazit ist: Wenn der Vertrag Ausläuft werde ich zu einem Anbieter wechseln dessen Netz besser funktioniert und bestimmt Kulanter ist.

Es kann nicht sein das man Jahre lang Kunde ist und wird so Behandelt

 

 

Du hast eine Störung über den Live Check von o2 gemeldet bzw ist dort eine Störung bekannt?

 

Ich arbeite in einer Fa. wo man Bereitschaftsdienst hat. Mein Chef hat sich sehr gefreut wie ich Ihm sagte das ich kein Netz habe. 

 

Dann muss dein Chef dir ein Telefon geben, die Empfang garantiert. Ganz einfach. Alles andere sind Zugeständnisse von dir.


Stimmt, es gibt ja noch andere Anbieter außer O2 zu Glück.

Zugeständnisse OK,


Stimmt, es gibt ja noch andere Anbieter außer O2 zu Glück.

Ja, und wenn es bei denen eine Störung gibt hast du genau das gleiche Problem. Dann muss dein Chef eben für die nötige Redundanz bei seinen Mitarbeitern sorgen.


Es geht auch darum, das ich privat seit über einer Woche mal Netz habe und auch nicht.

Es ist nicht nur wegen der Arbeit.

 


Davon war im EP nicht die Rede. Dort ging es um Bereitschaftsdienst und um nicht gewährte Gutschrift.

 

Auf Fragen antwortest du leider nicht.


Ups, das habe ich dann wohl vergessen, dass ich auch privat O2 Kunde bin und ich kein Netz habe, was ich in der Störstelle mitgeteilt hatte.

Das tut mir leid.

 


Schade. Alles Gute.


Dankeschön, hoffen wir das beste


@Arndt Neeb 

Falls es dir hauptsächlich um die telefonische Erreichbarkeit geht, und dir zu Hause auch WLAN zur Verfügung steht, könnte dir vielleicht das WIFI-Calling helfen:

https://g.o2.de/wifiCalling

Das WIFI-Calling müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz, ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst über deinen Mobilfunkvertrag telefonieren.

 

Das könnte zumindest ein wenig helfen, bis die Netzstörung behoben ist.


Hallo, Danke für den Tipp aber bei uns hier geht nichts.


Hallo @Arndt Neeb ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Eine Störungsmeldung hast du über den Livecheck schon an die Kollegen der Technik weitergeleitet?
Wenn ja, hast du von dort bereits eine Antwort erhalten?

Hast du Zuhause denn einen Festnetzanschluss?
Egal über welchen Anbieter. 
Dann kannst du auch WIFI Calling nutzen. 
Wie das geht, kannst du unter dem Link von Tom_ sehen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, nein wir haben kein Festnetz.

Die Verbindung war seit dem 16.08 - 21. 08 komplett weg ab und zu für ein paar Minuten ab dem 21.08 ab dem 22.08 zeitweise Minute da und weg das ging bis einschließlich den 26.08.es war nicht schön.

Was mich daran stört, ist das keinerlei Entgegenkommen von O2 festzustellen ist.

Keine prozentuale Gutschrift, eine kleine Aufmerksamkeit NICHTS.

Die Rechnungen müssen bezahlt werden und fertig keinerlei entgegenkommen bei einem Kunden der schon seit 2002 brav seine Rechnungen ohne Verzug bezahlt.

Ich werde 3 Monate vor Vertragsablauf kündigen bzw. eine Vorankündigung zur Kündigung geht vorher raus. Nicht nur ich bin mittlerweile schlecht auf dieses Unternehmen sauer.


Danke für die Info.


Hallo @Arndt Neeb ,

bitte beantworte doch meine Frage zum Livecheck.
Und ob du eine Störungsmeldung eingereicht hast, wenn keine Störung ersichtlich war. 

Liebe Grüße Maria


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