Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 2 Wochen Bestellstatus: Vorbestellung!


Ich bin neu bei 02 und brauche dringend ein neues Handy. Bei der Bestellung wurde nicht angegeben, dass mein Gerät (Iphone 7, Silber 32GB) nicht auf Lager ist. Deshalb bin ich etwas verärgert darüber, dass ich seit fast 1 1/2 Wochen darauf warte. Wie lange wird es noch dauern? Meine Auftragsnummer ist: WSHW25391717. Dankeschön

icon

Lösung von o2_Nicolas 12 July 2017, 12:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo @sabrina2009‌,

es ist seit heute wieder lieferbar, dein Auftrag ist auch bereits für den Versand vorbereitet worden und sollte heute verschickt werden.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nachtrag: Du kannst dich im Mein o2 Portal einloggen und über diesen Link https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ den Status deiner Bestellung einsehen ☺️

Hallo Nico,

sorry wenn ich auf diesem Weg auf dein Post antworte. Aber in meinem Posting hat bislang kein o2 Moderator reagiert ☹️

Ich habe mir vor über 3 Wochen das ipadPro 10.5 bestellt (WSHW25240239)! Als ich es bestellt habe war das Gerät sofort Lieferbar! Sogar ein paar Tage nach meine Bestellung auch!

Kann mir jemand auskunft geben, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?

Herzlichen Dank im Voraus für Deine Antwort 😉

LG

Ugur

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.