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Sehr geehrte Damen und Herren,


Seid Ihr der Meinung das ein Widerruf nicht angenommen werden muss.
Ich habe keine SIM-Karte bestellt !
Ich habe keinen - neuen Vertrag o2 Mobile M Online - bestellt !

Das grenzt ja schon an Nötigung (Betrug)


     Bald ist es so weit
Wir haben Ihre SIM-Karte gerade versendet.
    
    Guten Tag,

wir haben Ihre bestellte SIM-Karte mit der Auftragsnummer WSFCxxxxxx74 an die Deutsche Post übergeben. Sie trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Artikelübersicht

Menge     Produktname
1     V5 ONE SIM HS ONLY EKL


Bei dieser Vorgehensweise von seitens O2 Mitarbitern

Widerrufe ich folgende Aufträge mit sofortiger Wirkung
Auftragsnummer: WSHWxxxxxx98
Auftragsnummer: WSHWxxxxxx72


Guten Tag A. E.,
wir bestätigen Ihren Auftrag vom 24.08.2024.
Ihre Auftragsnummer lautet: WSHWxxxxxx98. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.
Artikelübersicht
Menge     Produktname
1     GOOGLE PIXEL 9 PRO XL 256GB, GRAPH (BK)

Guten Tag A. E.,
wir bestätigen Ihren Auftrag vom 27.08.2024.
Ihre Auftragsnummer lautet: WSHWxxxxxx72. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.
Artikelübersicht
Menge     Produktname
1     GOOGLE PIXEL 9 PRO XL 256GB, GRAPH (BK)
1     o2 Mobile M Online

was soll das , meine Bestellung war am 24.08.2024 und sonst nichts !

Im Kundencenter auf einmal ein neuer Vertrag obwohl ich keinen abgeschlossen habe.

Ich erwarte eine sofortige berichtigung dieser falsch eingetragenen Daten !


    mit freundlichen Grüßen
         Alfred E.

Edit o2_Kathi 03.09.24 Auftragsnummern + Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt

zum wivielten male - ich habe 

sogenannten Kundenberater falsche Einträge macht. Das Verhalten von den Mitarbeitern ist schn etwas bedenklich (vorsätzliche Falschangaben) aber niemand will das beheben.

 

Ich habe keine SIM-Karte bestellt !
Ich habe keinen - neuen Vertrag o2 Mobile M Online - bestellt !

Was ist da nicht zu verstehen !

 

ENDE dieser endlosen und fruchtlosen Diskussion !


Das ist längst verstanden und niemand hat etwas gegenteiliges behauptet. Es geht doch jetzt nur darum, die ganze Angelegenheit aufzudröseln und vernünftig zu lösen. 

Das der Mitarbeiter dir vorsätzlich schaden und einen Vertrag unterjubeln wollte, ist erstmal Spekulation. Es kann ebenso gut einfach zu Missverständnissen kommen. Deswegen bekommst du ja eine Vertragszusammenfassung und hast ein Widerrufsrecht. 

Das Beheben erfolgt doch durch deinen Widerruf. Das braucht aber eben seine Bearbeitungszeit. Oder hast du eine Ablehnung des Widerrufs erhalten, auf die du deine Behauptung "niemand will das beheben" stützen kannst? 


Die Diskussion ist endlos weil du dich nur ständig wiederholst und keine Rückfragen beantwortest.

Du hast widerrufen, richtig? Was ist jetzt noch zu klären? Bitte ohne Wiederholung und ohne Sätze in Fettschrift.

Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.


Hallo @alf-gordon.shumway,
ich habe noch einmal nachgeschaut. Der Neuvertrag wurde bereits storniert und ist nicht aktiviert worden. Das bestellte Handy sollte heute ausgeliefert werden, da hattest du aber die Annahme verweigert. Das Handy geht also wieder an uns zurück. Der Vertrag wird, sobald das Handy wieder bei uns eingetroffen ist, deaktiviert. Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


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