Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Ich habe ein Problem, das sich ergeben hat. Ich habe einen Vertrag für zwei Sim-Karten und einen Homespot. Ich habe immer 65 Euro für zwei Sim-Karten und Internet zu Hause bezahlt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung, dass ich 105 Euro für 4 Simkarten und Homespot bezahlen soll. Der O2-Mitarbeiter hat mir extra Sim-Karten gemacht, die ich nicht benutze und nur für sie bezahlen muss. Ich benutze Homspot zu Hause und zwei Simkarten ( xxxxxx48  diese Nummer und diese xxxx49). Die Nummern xxxxx09 und xxxxx14 benutze ich nicht, können Sie sie abschalten (diese Nummern). Ich möchte diese Sim-Karten xxxxx09 und xxxxx14 kündigen. Mein Vertrag soll nur zwei SIM-Karten xxxxxxx48 und xxxxx49 und Hospot (Internet zu Hause) enthalten. Mit freundlichen Grüßen Nikita 

edit o2_Gerrit 07.10.2024 Rufnummern verborgen

 

Hallo @Bublik55 

 

Da wirst du dich schriftlich an o2 wenden und die Verträge anzweifeln müssen. 


Hallo @Bublik55,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du keine weiteren Verträge haben wolltest und welche aktiviert wurden, ist dies nicht so schön. 

Wann hast du die beiden Verträge bekommen? Sind die Verträge über unsere Hotline oder über einen unserer Shops zu Stande gekommen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort