Sorry aber das muss ich unbedingt los werden. Man wird am Tel einfach nur verarscht, es heißt , ich nix verstehen. Es wird nicht weiter geholfen und vor allem ein Vertrag wird abgeschlossen was man überhaupt nicht wollte. Ich gebe euch ein Tipp o2 Services. Erst zur hören was der Kunden wirklich möchte damit ihr weißt worum es überhaupt geht und erst dann anfangen zur sprächen und dem Kunden Helden und nicht immer wider den Kunden unterbrechen wenn er was euch mitteilen möchte, den sonst wisst ihr nicht worum es überhaupt geht und was er will.
Seite 1 / 1
Hi schön das dir dein Beitrag gefällt.
Kann es sein das ihr aneinander vorbeigesprochen habt? Ich frage weil dein Beitrag schwer zu lesen ist.
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist wirklich nicht schön, dass du keine guten Erfahrungen am Telefon gemacht hast. Ein freundlicher Austausch sollte der Standard sein.
Mit welchem Anliegen hast du dich an die Hotline gewandt und was ist dann passiert?
Wobei können wir dich unterstützen?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.