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Sehr geehrte Damen und Herren, den Betrag von 41,40 € habe ich bereits überwiesen. Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang und bestätigen Sie mir den Ausgleich

  • September 1, 2025
  • 6 Antworten
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6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 1, 2025

hier im Forum ist alles weltweit öffentlich

 

nimm deine Daten raus

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 1, 2025

Und achte in nächster Zeit auf verdächtige Abbuchungen auf deinem Konto.

Ist die Zahlung im Ratenplan ersichtlich? Wenn nicht, wende dich telefonisch an die Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 wenn du sicher gehen willst, dass die Zahlung tatsächlich eingegangen ist.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 1, 2025

Hallo ​@Gasham,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten hier aus unserem öffentlichen Forum entfernt.

Wenn  du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben hast, wird deine Überweisung übernommen werden.

Erkundigen kannst du dich bei unser Mahnabteilung unter deren Hotline 0176 888 533 45.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

@Gasham 

wende dich definitiv an das Mahnwesen, denn die Bankverbindung ist nicht die richtige, an der du überwiesen hast.


Bollermann
Legende
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  • September 1, 2025

@Gasham 

Du hast an die falsche Iban überwiesen.. das Geld ist nicht bei o2 gelandet 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 2, 2025

Hallo ​@Gasham,

gut, dass Bumer und Bollermann genau hingeschaut haben, die IBAN, an welche du überwiesen hast, ist eine andere als in unserem Schreiben angegeben.

Dort ist die IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 von uns für die Überweisung angegeben.

Konntest du bereits unsere Mahnabteilung kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit