Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

  • September 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Idrees Majid
Besucher:in

 

  • Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei aktive Verträge und zahle regelmäßig. Ich möchte nachfragen, warum das Gehalt derzeit verspätet hochgeladen wird. Normalerweise sende ich es, sobald das Gehalt verfügbar ist.Außerdem möchte ich wissen, ob es möglich ist, das neue iPhone 17 Pro Max zu erhalten.
  • Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
  • Mit freundlichen Grüßen😍

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 19, 2025

@Idrees Majid 

geht es um eine Lastschrift oder überweist du selbst?

im meinO2 Bereich kannst du prüfen,

ob der Betrag auf dein Kunden-Konto eingegangen ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Idrees Majid,

ich muss gestehen, dein Anliegen noch nicht ganz genau verstanden zu haben.

Geht es dir um den Zeitpunkt, wann die Rechnung zu sehen ist oder darum, wann von uns abgebucht wird? 

VG
Dennis