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Warum O2 Service
Gelöst

Sehe 2 Mobilfunk vertrag in meinem O2 portal


Ich hab am 5 jan 2024 postPaid sim bestellt und bis 12 jan keine sim erhaltet hatte, dann angerufen an service und die hat hat eine neue Antrag angestellt, aber sehe ich auch beide Verträge in Portal.

Also später am 12 jan haben ich denn eine sim bekommen 😁 , aber ich kann nicht der sim aktivieren lassen. 

Frage ob ich für den beiden Verträge zahlen müssen oder ?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mr Baba,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So wie du es beschreibst, scheinst du in der Tat zwei Verträge bestellt zu haben.

Wenn nur ein Vertrag gewünscht ist, müsstest du den anderen bitte innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung widerrufen. Du findest hier alle Informationen dazu:

Was funktioniert denn genau bei der Aktivierung nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia

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1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2024

Hallo @Mr Baba,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So wie du es beschreibst, scheinst du in der Tat zwei Verträge bestellt zu haben.

Wenn nur ein Vertrag gewünscht ist, müsstest du den anderen bitte innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung widerrufen. Du findest hier alle Informationen dazu:

Was funktioniert denn genau bei der Aktivierung nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia


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