Hallo O2-Team,
ich habe per SMS die Info erhalten, dass O2 für mich einen Secret Deal erstellt hat.
Allerdings ist der wohl top secret, da ich ihn nirgends finden kann, nicht als SMS, Mail, nicht in der App und auch nicht im Kunden-Portal auf der Website.
Gibt es irgendwo nähere Info dazu?
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
normalerweise sollte bei der SMS auch direkt eine Verlinkung mitkommen bezüglich des Deals. Wir werden natürlich auch gerne einmal für dich nach deinem Secret Deal schauen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo O2-Team,
ich habe leider noch immer die Info zum o.g. Deal nicht erhalten. Können Sie bitte nochmal nachschauen und mir die Info bitte direkt per Mail schicken, da auch der Händler keine Info bekommen hat.
Es geht um den Vertrag mit den letzten Ziffern 249.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
ich wollte hier gerade mal nachschauen, was wir da so anbieten können,
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits gestern erfolgreich um weitere
24 Monate verlängert hast.
Super, dass du da schon das passende Angebot erhalten und direkt zugeschlagen hast.
Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo o2_Maria,
danke für das Nachschauen-Wollen. Ja, hat auch so funktioniert.
Generell wäre es aber gut, bei den Secret Deals das Auffinden zu erleichtern oder ein leicht zu findendes Angebot, falls das ein Secret Deal ist, als solchen zu kennzeichnen.
Ich habe ein gutes Angebot gefunden, weiß aber nicht genau, ob das dem erwähnten Secret Deal entspricht.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
du hast wahrscheinlich diese SMS bekommen ?
Pssst, xxxxxxx du als ausgewählter Kunde erhältst den o2 Secret Deal - ein Angebot, das nur ein kleiner Kreis von o2 Kunden bekommt und das du sonst nirgendwo bei o2 findest. Jetzt Smartphone zu Top-Konditionen sichern, die deutlich besser sind als für o2 Neukunden. Einfach Vertrag verlängern und dich auf deinen Vorteilspreis freuen. Nur bis XX.XX.XX und nur solange der Vorrat reicht. Gleich online mehr erfahren: g.o2.de/smartphonedeals oder anrufen unter 0800 215 00 08. Dein o2 Team
Gemeint ist, dass du automatisch bei den Angeboten, die dir zur Vertragsverlängerung gezeigt werden bis zu dem angegebenen Datum, besondere Konditionen erhälst.
Du hast also nichts verpasst. Das sind die bestmöglichen Konditionen, die du bekommen hast.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
danke für die Info.
Allerdings gibt es noch Probleme mit der Tauschprämie. Dazu, bzw. zu den nötigen Aktionen, sollte auch ein Link bei mir ankommen, was bisher nicht passiert ist.
Allerdings fehlt auch noch die Rechnung. Vielleicht wird der Link im Zusammenhang damit versandt.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer ,
ein link hätte eigentlich direkt bei Kauf verschickt werden sollen.
Magst du es bitte einmal direkt über die Foxway-Seite probieren ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
auch das hatte ich schon versucht. Dem Paket mit dem S24 lag ein Flyer bei, mit einem QR-Code, dessen Link indirekt zu Foxway führte, über eine Subdomain, ich glaube o2.foxway.de o.ä.
Dort habe ich ein Ankaufangebot erzeugen können. Daraufhin hätte ich das Angebot per Mail erhalten sollen, was auch nicht passiert ist. Ausserdem war dort keine Rede von der Tauschprämie.
Es funktioniert in dem Zusammenhang also so einiges nicht.
Viele Grüße
Hallo @be-nut-zer.
Hast du inzwischen Rückmeldung erhalten?
Wenn der Handyankauf über die Foxway-Seite nicht klappt, kannst du dich direkt an einen o2 Shop in deiner Nähe wenden.
Gruß,
Anna