Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Apple iPhone 14

  • May 21, 2024
  • 7 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

ist keiner von O2 in der Lage ein Vernünftiges Angebot zu machen ?

Ich hab mehrmals um ein schriftliches Angebot gebeten aber keiner Antwortet.

Am Telefon der Kundenrückgewinnung wird keine Kompetenz gezeigt und Versprechen nicht eingehalten.

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung über ein Schriftliches Angebot.

Wunsch Vertragsverlängerung mit einem iPhone 14.

 

Edit: o2_Maren 06.06.2024/15:53 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

Lösung von bs0

Im Kundenportal siehst du keine Verlängerungsangebote?

Wenn die Moderation dir ein Angebot schicken soll, musst du den genauen Tarif und das gewünschte Handy (Modell / Farbe / Speichergröße) angeben. Die Moderation meldet sich hier die Tage und das Angebot kommt per E-Mail.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 21, 2024

Im Kundenportal siehst du keine Verlängerungsangebote?

Wenn die Moderation dir ein Angebot schicken soll, musst du den genauen Tarif und das gewünschte Handy (Modell / Farbe / Speichergröße) angeben. Die Moderation meldet sich hier die Tage und das Angebot kommt per E-Mail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2024

O2 Free L mit 60 GB

Apple iPhone 14 Blau  oder Red /128MB


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 21, 2024

Hallo @opc3.0 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann schauen wir einmal, welches Angebot wir für dich haben. 
Dein e-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt ? 
Wir versenden die Angebote per Mail 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2024

Hallo,

alles ist korrekt hinterlegt.

 

Gruß


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 22, 2024

Moin @opc3.0 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern des Vertrages, für den du ein Angebot wünscht.

Liebe Grüße

Kathi 🌞


Sandroschubert
Legende

Mods zur info 

Der te hat jetzt lustiger weise seinen beitrag gelöscht. Lurz eine Vertragsberlämgerung erfolgte bereits.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 29, 2024

Hallo @opc3.0,

ich kann leider nicht mehr nachvollziehen worum es in deinem neu erstellten Beitrag ging.

Scheinbar benötigst du keine Unterstützung mehr von uns hier?

Falls doch - schreibe gerne wieder.

LG Kathi