Hallo zusammen,
ich hatte bereits vorgestern Kontakt mit der O2 Hotline und daraufhin gab der Herr von der Hotline mir folgende E-Mail-Adresse (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de). Ich habe dann die unten angehangene E-Mail dort hin geschickt und als Rückmeldung die Info bekommen das die E-Mail-Adresse inaktiv ist. -> Wieso bekommt man eine E-Mail-Adresse genannt die inaktiv ist?
Daher mache ich es mir jetzt mal einfach und kopiere den Text in etwas modifizierter Weise hier rein. Vielleicht kann sich jemand von o2 dazu äußern.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diese Woche ein Schreiben bzgl. eines persönlichen Angebotes zur Vertragsverlängerung erhalten (datiert 29.05.21). Vor dem Anruf habe ich die Vertragsverlängerungsoptionen im Online-Portal geprüft.
Anschließend habe, wie im Schreiben angegeben, die Hotline kontaktiert. Der nette Herr von der Hotline hat mir nur genau das gleiche Angebot machen können wie es im Online-Portal ersichtlich war. Das verstehe ich nicht unter einem persönlichen Angebot wie im Schreiben angegeben.
Ich hatte daraufhin dem Herrn von der Hotline meine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung angezeigt und auf die Vertragsverlängerung von meiner Frau (Rufnummer XXX; Frau S.) hingewiesen. Sie hat vor ca. 1 Woche ihren Vertrag auf den O2 Free S Boost (24,99 € im Monat abzgl. 6,50 € Gutschrift je Monat = 18,49 €/Monat) verlängert. An diesen Konditionen bin ich auch interessiert.
Der Herr von der Hotline konnte leider diese Konditionen nicht eingeben. Ich bitte sie den Sachverhalt zu prüfen und freu mich auf ihre Rückmeldung.