Das habe ich noch nicht erlebt. O2 hat den schlechtesten Kundenservice den ich jemals erlebt habe.
Eine einfache Rufnummern-Mitnahme ist wohl zu kompliziert oder die Mitarbeiter haben schlichtweg kein Bock ihre Arbeit zu machen!
8 x über die App beantragt, versucht irgendeinen Kundenberater an die Strippe zu bekommen, ohne Erfolg.
O2 hat in der Vergangenheit, aus reiner Bosheit, mein Geburtsdatum nach der Kündigung geändert.
So musste der neue Anbieter tricksen, damit meine Rufnummer von O2 zum anderen Anbieter mitgenommen werden kann. Das ging problemlos innerhalb 24 Stunden. Guter Service des anderen Anbieters! Wie es Herrgott so will, änderte sich die Netzabdeckung in unserer Region, so dass wir leider zu O2 wechseln mussten.
Nun musste O2 meine Rufnummer mitnehmen, klappte fast ohne Probleme. Leider bin ich Selbständig und bot meiner Partnerin einen Partner-Tarif an. Obwohl die Rufnummer freigegeben ist, schafft es O2 nicht, die Portierung durchzuziehen. Alle Daten sind korrekt aber O2 behauptet vehement, dass das Geburtsdatum nicht stimmt. Freigabedokument zuschicken funktioniert nicht, da die angegebenen E-Mail Adressen von O2 nicht existieren. Rückrufservice erfolglos, Anträge per App mit Sms Bestätigung wieder mit falschen E-Mail Adressen und selben Problem.
Nun hat meine Partnerin einen Verdienstausfall, denn sie ist auf das Telefon sowie die Rufnummer angewiesen. Wer zahlt den Verdienstausfall? O2 kann und will die Vertragsbedingungen nicht erfüllen. Ich bräuchte eine funktionierende Kontaktadresse und Rufnummer.
Alle sms und Daten zur telefonischen Kontaktaufnahme meinerseits habe ich dokumentiert und bin bereit meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen. Dennoch möchte ich nachweislich, hier im Forum einen offiziellen letzten Versuche/letzte Chance vor einem Rechtsstreit unternehmen. Gibt es einen O2 Admin der mir helfen kann?