Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechtes Mobilfunknetz seit wochen in Kirchheim Bolanden

  • February 5, 2024
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Das ich mir hier ein Account erstellt habe zeigt eigentlich deutlich, wie verzweifelt ich langsam bin 

 

Seit Wochen herrscht hier schlechtes Netz ich kann alles was mit Internet zutun hat nicht nutzen. Selbst telefonieren ist hier nicht möglich und das im Jahr 2024

 

immerwieder hat die Basisstation hier Störungen aber Seit dem neuen Jahr ist das absolut fassungslos was O2 hier für einen Service anbietet.

 


dauerhaft wird man mit einem,, wir arbeiten dran“ vertröstet ! Oder noch besser : man bekommt ne sms das dass Problem voraussichtlich morgen behoben ist.. und dann !? Absolute Funkstille. Es wird tot geschwiegen. Also liebes o2 Team, wird da wirklich daran gearbeitet ? Oder ist das wieder nur ne Methode die Leute hinzuhalten bis das Problem sich von selbst behebt ?! Ich bin mit der Geduld am Ende und werde definitiv mein Vertrag bei euch kündigen. 
btw ich zahle knapp 90 Euro für unlimited datenvolumen und kann es nicht nutzen. Lg 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2024

Hallo @Schlechtesnetz2024,

selbstverständlich wird an einer bekannten Störung, wie es bei dir im Ort der Fall ist, gearbeitet. Ich weiß aber natürlich auch, dass man nach einem langen Zeitraum daran nicht mehr glauben mag. Und so gerne ich auch würde, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Info geben, als die, dass unsere Technik mit der Behebung beschäftigt ist. Da ich aktuell keine genauen Details sehen kann, was die Ursache für diese Einschränkung ist, kann ich momentan nicht mal schätzen, wie lange diese Arbeiten noch andauern werden.

Auch wenn der Geduldsfaden schon spröde oder gerissen ist, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten. Tut mir leid.

VG
Dennis