Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechter Tarif

  • September 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich bin schon seit Jahren Kunde von O2. Bisher nutze ich einen Tarif mit einem Datenvolumen von 200 MB zu einem Nettopreis von 14,99 EUR.
Andere Anbieter liefern für diesen Preis 5 GB und verfügen auch noch über bessere Netze.
Was kann O2 machen, um mich weiter zu halten?

Edit by o2_Katja: Verschoben von Entertainment zu Mobilfunk

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Friend2511,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Verstehe ich es richtig, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast? Dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2019
Hey @Friend2511,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Verstehe ich es richtig, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast? Dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2019
Hallo @Friend2511 ,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2019
Hallo Andrea,

ich habe Interesse an einer Vertragsverlängerung, allerdings zu anderen, als den Standardkonditionen.

füFreundliche Grüße
willibert Roggen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2019
Hallo @Friend2511,

mir liegt noch keine private Nachricht von dir vor.
Ich schreibe dich daher gleich direkt einmal von @o2_VVL an, dann brauchst du uns nur zu antworten.
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot :)

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2019

Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.

Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß

Antje