Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

schlechter service und schlechter kundenberatung

  • September 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Seit zwei Wochen versuche ich, Ihren Kundenservice zu erreichen. Leider wurde ich immer wieder von einer Person zur nächsten weitergeleitet, bis schließlich die Widerrufsfrist abgelaufen ist. . Als ich erneut versuchte, Kontakt aufzunehmen, teilte man mir mit, dass dieser Vertrag nicht mehr geändert werden könne. Und der Anruf schließlich einfach beendet wurde. ohne lösing meine problem😡😡Ich verdiene diese Behandlung nicht, weil ich seit sieben Jahren bei o2

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Hyale,

lass uns bitte in deinem bereits bestehenden Thema bleiben. Dort gab es auch bereits Antworten zu deinem Anliegen. So bleibt es übersichtlicher. 🙂

Ich schließe darum diesen neuen Thread einmal.

VG
Dennis