Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechte Vertragsverlängerungsangebote ?

  • November 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich bin schon viele Jahre Kunde und nun bin ich wieder im Zeitraum angekommen, in dem ich meinen Vertrag verlängern könnte. Bekomme aber nur den o2 freue unlimited Max für 49,99€ angeboten. Gleicher Tarif wird auf der o2 Seite, wenn ich mich nicht einlogge und als Nutzerprofil O2 Kunde anklicke, für 24,99€ angeboten. Warum wird man also als langjähriger Kunde nicht für Treue auch mal belohnt? Und ich rede nicht davon, dass man ein Partnerkarte günstiger erhalten kann, denn ich brauche für keine weitere Person eine Karte bzw einen Vertrag.

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @LunaAurea ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Sollen wir nachsehen, was wir dir für ein Angebot machen können ? Eventuell ist auch ein anderer Tarif geeigneter ?

Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlet ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • November 14, 2020

Wenn du den Max zusätzlich als zweiten Vertrag buchst, kostet der nur 24,99. hast du nur einen Vertrag, dann gibt es die 50% Rabatt nicht.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43046 Antworten
  • November 14, 2020

Bedenke auch, dass Neukunden wie in anderen Branchen auch üblich Lockangebote bekommen.

Und doch, du redest davon, dass man eine Partnerkarte günstiger bekommt. Gerade das wird dir angezeigt wenn du o2-Kunde anklickst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @LunaAurea ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Sollen wir nachsehen, was wir dir für ein Angebot machen können ? Eventuell ist auch ein anderer Tarif geeigneter ?

Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlet ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • November 21, 2020

Hallo @LunaAurea

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung auf die Anfrage von @o2_Solveig erhalten. 

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich noch interessant? 

 

Du hast auch die Möglichkeit, dir die Angebote online unter Vertragsverlängerung anzuschauen. Kommt als Alternative für dich auch der Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen in Frage? Wir schauen gerne für dich nach. 

 

Unsere Handys findest du hier: Unsere Handys 

 

Ich hoffe, du wirst noch fündig. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort treffen sich viele Mitglieder unserer o2 Community und unterhalten sich über interessante Themen. Schaue doch einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • November 21, 2020

Mache mir auf jeden Fall weiter Gedanken über eine Vertragsverlängerung. Wie gesagt, unter Vertragsverlängerung wird mir nur eine Variante angeboten. Da wäre es aus meiner Sicht einfach schön, wenn man auch etwas mit weniger Datenvolumen bzw günstiger zumindest angeboten bekäme, dass man auch eine Auswahl hat. Ich kann verstehen, dass es für neue Kunden Lockangebote gibt, aber man sollte die langjährigen Kunden eben auch ein wenig im Auge haben und nicht jeder kann mit einem günstigen Angebot für eine Partnerkarte etwas anfangen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • November 26, 2020

Hallo @LunaAurea ,

 

sag uns gern hier Bescheid, wenn wir einmal für dich nachschauen sollen, was möglich ist.

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unser digitales Wohnzimmer .

 

Viele Grüße,

Andrea