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Ich hab nun schon mehrere Male bei o2 angerufen und bin die Aussage das irgendein Turm defekt sei leid denn dieser Turm ist immer an dem Ort defekt an dem ich scheinbar bin ....seit über einem Jahr . Zum Problem. Wie bereits erklärt habe ich eine so unglaublich schlechte Datengeschwindigkeit das ich teilweise nichtmal Apps öffnen kann und die mir sagen das ich KEINE Netzwerkverbindung habe , vom Laden des instagramfeet , oder musikstreaming muss ich glaub ich keine Einzelheiten nennen... Die Daten geschwindigkeit im Schnitt liegt bei nichtmal 0,5mbits und mit ganz viel glück hab ich kurz Mal  2mbits .am Telefon kann's nicht liegen hab ein Asus rog Phone 5pro .bin nun seit fast 4jahren Kunde und einfach enttäuscht . Nun meine Frage wo liegt das Problem denn sollte das jetz nicht in den nächsten Tagen durch einen kompetenten lösungsansatz behoben werden bin ich weg!! 

Liebe grüße , Martin 

Hallo @Genervte Kunde NR12345678 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du an verschiedenen Orten immer wieder Probleme mit dem Empfang hast, dann würde ich das verwendete Handy erstmal nicht komplett ausschließen. Hast du denn schon einmal deine Karte in einem anderen Smartphone ausprobiert?

Ansonsten wenn es um Störungen geht, kannst du diese auch immer über unseren LiveCheck nachvollziehen und melden. Bei der Adresse die wir hier für deinen Tarif haben, werden uns momentan keine Störungen gemeldet, hast du dort denn jetzt auch gerade diese Herausforderungen?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe sogar schon eine nagelneue Simkarte drin und die Probleme hören nicht auf und über WLAN ist der Speed auch voll da (was jetzt keine direkte Referenz ist) und ich kann mir nicht vorstellen dass ein gamingsmartphone mit highendtechnik irgendwelche Probleme haben sollte , traurig ist dass ich ne Aldi-Talk Prepaid Karte probiert habe die gut funktioniert . Wie kann das sein das der Hauptnetzbetreiber so miserable Performance bietet ??!


Mein Vertrag kam damals mit einem Telefon einher das ich wie zu lesen mittlerweile ersetzt habe , hat es eventuell was damit zu tun? Datenprofil evtl.?? Etc.?


Hallo @Genervte Kunde NR12345678,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Deine SIM Karte ist nicht an bestimmte Handys gebunden, daher kann der Fehler nicht an dem “Datenprofil” liegen.
Hast du schon in den Live Check geschaut, ob in deiner Nähe derzeit eine Störung der Basisstation vorliegt?
Hast du deine SIM Karte zum Testen in ein anderes Gerät gelegt?

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo @Genervte Kunde NR12345678,

es kam noch keine Rückmeldung von dir, daher wollte ich mich mal über den Stand erkundigen.
Liegt bei dir noch die Störung vor oder konnte diese in der zwischen Zeit behoben werden?
Gebe mir hier gerne eine kleine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam💙


Oh ich sah nicht dass geantwortet wurde . 

Natürlich schaue ich regelmäßig im Live Check und es liegen keine störungen vor , es ist immer alles bestens nur wird es immer schlimmer ich kann teilweise nichtmal mehr Spotify streamen und diese App braucht wirklich nur minimale Datengeschwindigkeit . Ich hab langsam die Schnauze dick , ich bezahl hier jeden Monat 40+Euro und bekomm hier nur noch scheiße . Hab ne Aldi Talk Prepaid Karte probiert was ja auch Telefonica ist und da klappt alles super . Keine Ahnung was o2 hier fürn mist baut aber ich bin raus hier . Habe meinen Freunden immer o2 empfohlen aber nun werde ich alles das Gegenteil erzählen da es einfach nur frech ist was hier läuft .


Guten Morgen @Genervte Kunde NR12345678,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich würde gerne einmal reinschauen, was die Netzabdeckung sagt, dafür benötige ich einmal deine PLZ und eine Nebenstraße von dir.

Liebe Grüße
Miriam💙


PLZ ist 16909 , wittstocker Chaussee 

 

Lass mich raten da hat ganz sicher irgend ein Mast ne störiung , so wie immer und überall 😂😂


Hallo @Genervte Kunde NR12345678,

vielen Dank für die Adresse.

Ich wünschte, es wäre nicht so, jedoch melden ein paar Basisstationen Einschränkungen und dadurch kommt es zu Performance Einschränkungen.
Hast du über den Live Check uns über den Feedback Button ein Ticket erstellen lassen?

Liebe Grüße
Miriam💙


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