Hallo
ich habe zu Beginn des Jahres meinen Vertrag gekündigt, der auch Ende Oktober dann ausläuft.
seitdem erhalte ich ständig Briefe und Hotline Anrufe, wo mir „tolle“ Angebote zur Verlängerung gemacht werden.
leider sind diese Angebote immer schlechter als das was die App mir anbietet. Ist das normal, dass die an der Hotline da keinen Zugriff bzw. Keine besseren Ideen haben?
Ixh habe auch schon mehrfach darum gebeten, dass ich aus oben genannten Grund nicht mehr angerufen werden möchte, dennoch beginnen alle 4 Wochen die täglichen Anrufe aufs Neue, bis man irgendwann aus Frust doch einmal rangeht und dem nächsten Mitarbeiter die gleichen Aussagen machen muss.
Was für Konditionen hast du denn aktuell Tarif und Rabatt]? Und was möchtest du gerne für die Zukunft? Geht es um den Vertrag?
@Bumer
aktuell zahle ich fast unschlagbare 5,49 für 10 GB. Das bekomme ich so wohl nicht mehr, was auch okay ist.
in der App werden mir 10 GB oder auch 15GB vorgeschlagen, was ganz gut klingt.
es geht mir eher darum, dass ich nun seit Wochen, bzw. eher Monaten mit Briefen und Anrufen genervt werden, wo mir immer nur Angebote unterbreitet werden, die schlechter sind, als das was mir die App vorschlägt.
der o2 Free S Boost Plus wird dir für 6,99 EUR online angeboten?
@Bumer
zum Beispiel.
an der Hotline für 7,49…
Unter 6,99 EUR geht es nicht mehr. Das liegt an der Inflation. 
@Bumer
Das ist auch okay, es geht mir doch aber darum, warum hier dann Briefe verschickt und Hotlines besetzt werden, die schlechtere Angebote machen.
Da könnte man ne Menge einsparen…
Da könnte man ne Menge einsparen…
sollte nicht dein Problem sein.
Ich würde online verlängern, dann hören auch die Anrufe und Briefe auf. 
Hallo @VRock,
es ist in der Tat so, dass es sein kann, dass wir bei sehr günstigen Konditionen bei einer folgenden Verlängerung mit unseren Angeboten die Grenzen der Inflation berücksichtigen müssen.
Konntest du bereits ein Angebot online in deinem Kundenaccount finden?
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit
Ja, wie schon geschrieben, gibt es online 2 Angebote die in Frage kommen.
Ich verstehe auch, dass es teuerer wird, aber ich komm nicht mit, wenn die Hotline mir permanent schlechtere Angebote macht als die App. Das macht die Hotline doch völlig überflüssig, abgesehen davon, dass ich schon 4 mal gesagt hab, dass ich keine Anrufe mehr möchte und es trotzdem nicht aufhört, sonder jeden Monat zu Monatsbeginn neu anfängt
Hallo @VRock.
Was spricht dagegen die Angebote direkt in der App zu buchen wenn sie dir zusagen?
Achte nur darauf, ob es sich um Verlängerungsangebote oder um Neuvertragsangebote handelt.
Wenn du keine Anrufe mehr erhalten möchtest, kannst du unter Einwilligungen und Erlaubnisse im Mein o2 widersprechen.
Gruß,
Anna
@o2_Anna
Wenn du keine Anrufe mehr erhalten möchtest, kannst du unter Einwilligungen und Erlaubnisse im Mein o2 widersprechen.
das geht aber nicht für Anrufe zur Rückgewinnung. 
@VRock
Warum sperrst du die Nummern nicht im Smartphone? Dann hört das von selbst auf.
@Knuddeler2
es sind immer andere Nummern.
so schlau ist man da wohl
@o2_Anna
ich werde ja auch wohl oder übel verlängern, aber erst kurz vor Ende, damit ich den aktuellen Preis noch so lange wie möglich nutzen kann. Und bis dahin will ich entweder super Angebote oder meine Ruhe 

Hallo @VRock ,
bitte in den Kundeneinwilligungen die Kontaktaufnahme für Angebote entsprechend untersagen, wenn du das wünschst. Plane dann, die Verlängerung kurz vor Ende selbst zu buchen, aber nicht am letzten Tag, da es bei Problemen bis zu 48 Stunden dauern kann, den Vertrag zu reaktivieren. Oft erhältst du selbst die besten Angebote, da nicht jeder Zugriff auf die gleichen Angebote hat.
Falls du dennoch Interesse an einem Angebot von uns hast, schaue ich gerne nach, was ich für dich finden kann.
Liebe Grüße, Maren 