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schiefgelaufene Verlängerung Mobilfunk

  • December 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,

 

gestern hat mich eine Kollegin von O2 angerufen und meinte, man könnte meinen Tarif etwas günstiger gestalten.

 

ich hatte 130GB datenvolumen und habe 29,99€ bezahlt.

 

es sollte angeblich alles so bleiben wie es ist und würde nur noch 22,99€ kosten. Zudem würde ich noch eine simkarte für ein weiteres Gerät bekommen, mit 5GB Volumen.

 

nun kamen eine Welle an Mails und das Ende vom Lied ist, dass ich zwar 22,99€ monatlich zahle, mein datenvolumen jedoch um 30GB beschnitten wurde auf 100GB und ich für die neue Simkarte eine Anschlussgebühr von 39€ zahlen soll.

Das war so nicht abgesprochen.

 

der Kollege an der Hotline konnte mir nicht helfen und hat mir eine andere Telefonnummer gegeben. Generell ist der Telefon Support immer etwas schwierig, daher bitte ich hier nach Lösung des Problems :)

 

vielen Dank im Vorsus.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 4, 2025

Die "Lösung" ist der Widerruf der Vertragsverlängerung und der Widerruf des Neuabschlusses des 2. Vertrags.


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und bringe dort deinen Widerruf für die VVL und den Zusatzvertrag zum Ausdruck.