Gelöst
Saturn Vertrag
Hallo,
Am 12.09. 2019 habe ich ein Vertrag über Saturn abgeschlossen mit 50 Mbit/s und LTE. Dann habe ich eine Vertragsbestätigung von Ihnen zugesändet bekommen mit nur 21,1 Mbit/s und ohne LTE.
Daraufhin habe ich mir nochmals Schriftlich von meinem Vertragspartner Saturn bestätigen lassen dass sie sich darum kümmern und mir meine versprochenen Leistungen erfüllen.
Drei Wochen später ist immer noch nichts passiert, da Saturn euch die Schuld gibt und ihr Saturn. Dazu kommt noch dass eurer telefonischer Kundenservice wirklich respektlos mit Kunden umgeht, deshalb versuch ich es mal auf diesem Wege da hier anscheinend kompetentere Fachleute sitzen.
Also wäre es DENN ENDLICH möglich meine Vertraglichen Leistungen die ich schriftlich von Saturn habe und die zu dem öffentlich auf der Homepage von Saturn zu sehen sind nachzubessern, wenn es ginge in dieser Woche damit ich mit diesem Thema mal abschließen kann, weil so schwer kann es ja nicht sein eure Vertraglichen Pflichten einzuhalten.
Am 12.09. 2019 habe ich ein Vertrag über Saturn abgeschlossen mit 50 Mbit/s und LTE. Dann habe ich eine Vertragsbestätigung von Ihnen zugesändet bekommen mit nur 21,1 Mbit/s und ohne LTE.
Daraufhin habe ich mir nochmals Schriftlich von meinem Vertragspartner Saturn bestätigen lassen dass sie sich darum kümmern und mir meine versprochenen Leistungen erfüllen.
Drei Wochen später ist immer noch nichts passiert, da Saturn euch die Schuld gibt und ihr Saturn. Dazu kommt noch dass eurer telefonischer Kundenservice wirklich respektlos mit Kunden umgeht, deshalb versuch ich es mal auf diesem Wege da hier anscheinend kompetentere Fachleute sitzen.
Also wäre es DENN ENDLICH möglich meine Vertraglichen Leistungen die ich schriftlich von Saturn habe und die zu dem öffentlich auf der Homepage von Saturn zu sehen sind nachzubessern, wenn es ginge in dieser Woche damit ich mit diesem Thema mal abschließen kann, weil so schwer kann es ja nicht sein eure Vertraglichen Pflichten einzuhalten.
Lösung von Anonymous
Ok, jetzt habe ich es gefunden!
Der Tarif wird scheinbar nur mit einem Smartphone zusammen angeboten. Ich hatte nur nach einem einzelnen Tarif geschaut.
Wichtig ist folgende Datei: https://cdn.ekontor24.net/pdf/19/o2/O2-All-in_M_6GB_20190513_1.0.pdf
Herunterladen und abspeichern!
Eigentlich hat dir Saturn mitgeteilt, dass die die Angelegenheit klären wollen.
Vielleicht hat ein Moderator bereits mehr Informationen für dich.
Zur Antwort springenDer Tarif wird scheinbar nur mit einem Smartphone zusammen angeboten. Ich hatte nur nach einem einzelnen Tarif geschaut.
Wichtig ist folgende Datei: https://cdn.ekontor24.net/pdf/19/o2/O2-All-in_M_6GB_20190513_1.0.pdf
Herunterladen und abspeichern!
Eigentlich hat dir Saturn mitgeteilt, dass die die Angelegenheit klären wollen.
Vielleicht hat ein Moderator bereits mehr Informationen für dich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.