Hallo,
ich habe vor kurzem bei Saturn über die Tarifwelt den Tarif "Super Select S 2018" bestellt mit einem Handy dazu. Zahlungsabwicklung lief problemlos und wurde bestätigt (28.11.18) und am gleichen Tag begann auch die "Prüfung durch Netzprovider", laut Tarif o2. Nun habe ich im Internet gelesen, dass das in der Regel wenige Minuten bis maximal einen Tag dauern kann.
Leider ist noch nichts weiter passiert. Und vom tatsächlichen Dienstleister (S-Kon eKontor 24) habe ich auch auf E-Mail Anfragen keine Antwort bekommen, in der Hotline ging auch niemand ans Telefon..
Deswegen wollte ich mich mal hier im Forum schlau machen, ob da jemand mehr weiß bzw. mir helfen kann. Ich füge noch ein Bilder des Bestelltstatus an.
Gelöst
Saturn Tarifwelt - Prüfung durch Netzprovider (o2) - dauert ewig!
Lösung von Pauale
Für alle die es interessiert:
Ich habe gerade mit einer Dame von ekontor24 telefoniert. Die haben aufgrund der hohen Anzahl der Bestellungen anscheinend eine Lagerengpass. Auch meine Bestellung hängt wohl noch ganz am Anfang des Bestellprozesses und wurde somit noch gar nicht zur Prüfung an o2 gesendet. In 2-3 Tagen sollte sich das aber ändern. Beschwerden über die Dauer bei o2 bringen also gerade nichts.
Zur Antwort springenIch habe gerade mit einer Dame von ekontor24 telefoniert. Die haben aufgrund der hohen Anzahl der Bestellungen anscheinend eine Lagerengpass. Auch meine Bestellung hängt wohl noch ganz am Anfang des Bestellprozesses und wurde somit noch gar nicht zur Prüfung an o2 gesendet. In 2-3 Tagen sollte sich das aber ändern. Beschwerden über die Dauer bei o2 bringen also gerade nichts.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.