Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Saturn DatenTarif Sim Aktivierung

  • 12 April 2015
  • 1 Antwort
  • 2217 Aufrufe

Hallo,

ich habe seid dem 10.04.2015 die Sim Karte von Saturn gekauft. Der DatenTarif mit 1GB LTE für 9,99 monatlich. Ich habe auch die SIM Karte registriert auf Saturn.de/freischalten und eine Bestätigungsmail von O2 bekommen und das seid 7 Stunden. Meine Sim karte wurde immernoch nicht aktiviert, denn ich hab einfach kein NETZ und es bucht sich auch net ein. Danke im Voraus!

icon

Lösung von o2_Antje 15 April 2015, 17:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Xenthox,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Funktioniert inzwischen alles?

Gruß

Antje

Deine Antwort