Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Saturn DatenTarif Sim Aktivierung

  • April 12, 2015
  • 1 Antwort
  • 2221 Aufrufe

Xenthox
Besucher:in
Hallo,

ich habe seid dem 10.04.2015 die Sim Karte von Saturn gekauft. Der DatenTarif mit 1GB LTE für 9,99 monatlich. Ich habe auch die SIM Karte registriert auf Saturn.de/freischalten und eine Bestätigungsmail von O2 bekommen und das seid 7 Stunden. Meine Sim karte wurde immernoch nicht aktiviert, denn ich hab einfach kein NETZ und es bucht sich auch net ein. Danke im Voraus!

Lösung von o2_Antje

Hallo Xenthox,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Funktioniert inzwischen alles?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2015
Hallo Xenthox,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Funktioniert inzwischen alles?

Gruß

Antje