Skip to main content
Hallo zusammen,



ich weiß das Thema tritt häufiger auf, nur hilft nichts bei mir.



Mein Problem:



Ich habe mir vor gut 3 Wochen das Samsung Galaxy S7 Edge gekauft.



Seit nunmehr 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Netz.



Ich kann dann plötzlich nicht mehr angerufen werden, geschweige denn anrufen.



Das tritt an einem Tag nur 2  mal auf, an anderen wie heute dauernd.



Ich bin seit Jahren O2 Kunde und das nervt mich langsam.



In meinem alten Handy (iPhone 5s) hatte ich ständig Qualitätsprobleme und nun das.



Meine SIM Karte ist ca 2 Jahre alt und Nano-SIM. Ich habe sie also nicht selbst zugeschnitten.



Ich habe alle Tipps ausprobiert.



Flugmodus, Mobile Daten aus/ein, Neustart, SIM raus, Handy tausch, manuelle Netzsuche, Software ist auf dem neusten Stand.



Ich kann ja nicht mal bei der Hotline nachfragen, da ich dort nicht anrufen kann.



Am Telefon liegt es nicht und wenn der Fehler bestehen bleibt, bin ich im Recht den Vertrag fristlos zu kündigen, da O2 ganz offensichtlich seinen Teil des Vertrages nicht einhält.



Ich zahle ja keine 20€ im Monat und hab davon nichts.



Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.



MfG



Hi JoDo,



da du auch mit dem iPhone ähnliche Probleme hattest gehe ich eher vom Netz aus.



Wie ist die Abdeckung in deinem Bereich und liegt ggf. eine bekannte Störung vor? https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/?teaser=1#netzabdeckung



Gruß,



Marc




Deine Antwort