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Samsung S21 Uktra 5G inkl. 5G Vertrag

  • February 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

seitdem 26.01.2022 habe ich einen Vertrag bei o2 inkl. 5G empfang und bin seitdem mega enttäuscht.

Wieso wird 5G angeboten und verkauft, wenn o2 nicht in der Lage ist 5G erfolgreich umzusetzen.

Einige Mitarbeiter bei uns haben Telekom o.ä. Vertrag und die haben überall 5G empfang. Das kann doch nicht sein. Hauptbestandteil des Vertrages war S21 Ultra wegen Prozessor und “5G” wegen Empfang. Der Mitarbeiter von o2 erzählt mir, da wo 5G empfang ist kannst du 5G empfangen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, weder Essen noch Bottrop empfange ich bisher 5G. Ist das lächerlich. Bin seit über 10 Jahren Kunde bei o2 und war bisher absolut zufrieden, aber etwas anbieten und nicht erfüllen geht gar nicht. Grüße!

Lösung von Bollermann

@Hamud 

Du hast in meino2 die 5G Option deaktiviert und nach ein paar Stunden wieder aktiviert und dein Handy dann neu gestartet? 

 

 

Versuch es bitte erneut. 

 

Ob o2 5G an den Standorten bereits verfügbar ist, kannst du im Livecheck → bitte die genauen Adressen angeben → prüfen. 

 

Beispiel:

 

5 Antworten

witti
Legende
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  • February 26, 2022

Hallo @Hamud ,

hast du mal deine 5G Option deaktiviert und neu aktiviert? 

Bei einigen Kunden hat das geholfen und die Nutzung von 5G ist kein Problem mehr.

Die 5G Einstellungen hast du in deinem Smartphone aktiviert? 

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2022

Hallo witti,

 

das habe ich auch schon mehrfach ausprobiert, leider erfolglos .. Danke dir für die schnelle Nachricht 


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 26, 2022

@Hamud 

Du hast in meino2 die 5G Option deaktiviert und nach ein paar Stunden wieder aktiviert und dein Handy dann neu gestartet? 

 

 

Versuch es bitte erneut. 

 

Ob o2 5G an den Standorten bereits verfügbar ist, kannst du im Livecheck → bitte die genauen Adressen angeben → prüfen. 

 

Beispiel:

 


witti
Legende
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  • February 26, 2022

@Bollermann 

genau das war es was ich meinte. 
Versuche das auch mal so gut hinzubekommen wie Du. 👍

@Hamud 

Bitte unbedingt nochmals durchführen. 
 

LG Witti 


o2_Manuela
  • Team
  • March 7, 2022

Hallo @Hamud , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Super, was für tolle Hilfe du hier von witti und Bollermann erhalten hast. 

Ein liebes Dankeschön geht an euch:rose:

Hast du demnach 5G nochmal deaktiviert und wieder aktiviert und klappt es jetzt mit dem Empfang?

Wird dir im Livecheck bei deinem Aufenthaltsort/Wohnort 5G als verfügbar angezeigt?

Liebe Grüße

Manuela