Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S20 FE

  • May 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hey Liebes O2 Team,

Ich habe vor 17 Tagen meinen Vertrag verlängert und mir ein Samsung Galaxy S20 FE dazu bestellt. Der Status steht immer noch auf Vorbestellt. Wann kann ich mit meinem neuen Smartphone rechnen.

Danke LG

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Santo7593959. :wave::blush:

 

In welcher Farbe hattest du das S20 FE denn bestellt? Aktuell wird mir bei blau noch eine Woche Lieferzeit angezeigt.

Das gerät in weiß, rot und violett sollen mittlerweile verfügbar sein.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Santo7593959. :wave::blush:

 

In welcher Farbe hattest du das S20 FE denn bestellt? Aktuell wird mir bei blau noch eine Woche Lieferzeit angezeigt.

Das gerät in weiß, rot und violett sollen mittlerweile verfügbar sein.

 

LG Steffen