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S24 Ultra Vorbestellung?

  • February 27, 2024
  • 16 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo, ich habe am 23.2.24 meinen Vertrag verlängert und mir dazu das s24 Ultra in schwarz mit 256gb ausgesucht. Auf der Website steht das es sofort lieferbar ist aber in meiner O2 App steht der Status Vorbestellung ? Wie lange dauert das jetzt bis ich das Handy bekommen und warum ist der Status unterschiedlich? 
 

Liebe Grüße 😊

Lösung von o2_Sven

Hallo @leaktm ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bereits hier geschrieben ist der Bestellstatus, das woran du dich festhalten kannst. Wenn es gerade auf Vorbestellung steht, dann warten wir auf Ware und sobald der Status deines S24 Ultras dann auf “In Bearbeitung” umspringt wird es nicht mehr lange dauern bis du dein Smartphone erhältst.

 

Schöne Grüße, Sven

16 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • February 27, 2024

Hallo @leaktm,

bis das Gerät wieder verfügbar ist steht da Vorbestellung das bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Da wird das Gerät kurzfristig ausverkauft gewesen sein.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 27, 2024

Beobachte deinen Bestellstatus, mehr kannst du nicht tun, Anrufe bei der Hotline bringen nix, weil die auch nicht wissen, wann wieder Ware verfügbar ist...


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 27, 2024

Hallo @leaktm ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bereits hier geschrieben ist der Bestellstatus, das woran du dich festhalten kannst. Wenn es gerade auf Vorbestellung steht, dann warten wir auf Ware und sobald der Status deines S24 Ultras dann auf “In Bearbeitung” umspringt wird es nicht mehr lange dauern bis du dein Smartphone erhältst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Hallo @o2_Sven , 

vielen Dank für die Antwort. Weiß man schon, wann die neue Ware eintreffen wird ? 
 

Viele Grüße 

Lea


bielo
Legende
  • February 27, 2024

Dazu gibt es in der Regel keine validen Infos. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 29, 2024

Hallo @leaktm 🙂

Ich verstehe das du dich auf den Hinweis “sofort lieferbar” verlassen hast.

Ich habe gerne genauer bei der Geräteversion nachgeschaut. Deine Bestellung vom Samsung Galaxy S24 Ultra 256GB in schwarz hat eine Lieferzeit von circa 1-2 Wochen. 

Es sollte also baldmöglichst an dich verschickt werden. Wenn dein Paket auf dem Weg ist, wirst du eine E-Mail von uns mit der DHL Sendungsverfolgung bekommen 📦

Was mich persönlich interessiert: Nutzt du aktuell auch schon ein Samsung oder steigst du von einem anderen Hersteller um? 🤗

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2024

@o2_Kathi 

Hallo Kathi, super dann weiß ich Bescheid! Der Status hat sich auch schon auf ,,in Bearbeitung“ geändert!😊 

Ich steige von einem IPhone auf das Samsung um 😄


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 29, 2024

...dann bekommst du es diese Woche noch (incl. Samstag), wenn du Glück hat...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Hallo @leaktm,

hast du dein Handy mittlerweile schon erhalten oder wie weit ist deine Bestellung?

Wenn du es schon erhalten hast, was sagst du dazu? 🤗

Lieben Gruß

Kathi


  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Hey. Ich habe das selbe Problem. Nur mir wurde in der Hotline dreimal etwas anderes erzählt 😅. Erst hieß es, das Handy (nur S24 in schwarz) ist auf dem Postweg. Dann hieß es da ist garnichts unterwegs und danach (Stand heute) es steht fertig verpackt zum Versand aber ist noch nicht versendet?

 

Versteht das einer?


bielo
Legende
  • March 5, 2024

Versteht das einer?

 

ja.

 

Was steht hier bei dir?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

 


  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Auftragsstatus: Vorbestellung

 

Wie vorher auch. Ändert aber nichts daran, das die Aussage war: steht zum Versand bereit, ist aber noch nicht versendet.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Hallo @Monki D. L., ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Das ist mehr als blöd, dass du drei unterschiedliche Infos an unserer Hotline bekommen hast 🤔

Geht es bei dir um das Samsung Galaxy S24 mit 128GB oder 256GB in schwarz? 

Wann genau hast du denn bestellt?

Laut aktuellen Infos liegt die Lieferzeit der 128GB Version in schwarz bei circa 1 Woche,

die Lieferzeit vom Samsung Galaxy S24 mit 256GB in schwarz bei ca. 2-3 Wochen. 

Viele Grüße

Kathi

 


bielo
Legende
  • March 5, 2024

Auftragsstatus: Vorbestellung

 

Okay. Dann weißt du ja, was das heißt.

 

 

Ändert aber nichts daran, das die Aussage war: steht zum Versand bereit, ist aber noch nicht versendet.

Leider erzählt die Hotline ab und an viel. 


  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Hi Kathi.

 

Ich habe am 29.02. das 256 GB in schwarz bestellt. In der Regel ist es ja kein Problem wenn etwas Lieferzeit hat, aber dann sollte es auch vor Bestellung angezeigt werden. Dann hätte ich mich für eine andere Farbe oder ein anderes Smartphone entschieden, da ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren kann außer im Auto mit Freisprecheinrichtung.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

Moin @Monki D. L. 🙂

ich kann verstehen, wenn du enttäuscht bist, dass die Lieferung vom bestellten Handy nicht nach 2-3 Tagen erfolgt ist (wie es auch online scheinbar angezeigt wurde).

Vor allem dann, wenn du dringend ein neues Handy brauchst.

Danke für dein Feedback dazu. Scheinbar wurden dann mehrere Geräte bestellt, sodass wir “sofort lieferbar” nicht mehr einrichten konnten 🤔

Ich hoffe, dass auch du jetzt bald die Versandbenachrichtigung deiner Bestellung bekommst 💙

LG Kathi