Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S24 Ultra Bestellung nicht einsehbar

  • April 2, 2024
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Kann in der App noch auf der Webseite meine Bestellung einsehen. Wiedermal Dauerschleife. In der App steht versendet. Habe aber weder Mail noch SMS oder Sendungsnummer bekommen. 

Lösung von RhobarDerIII

Hey @A. Schmitt,

normalerweise erhältst du eine Versandbestätigung noch bevor sie in der App und Webseite auf Versendet steht.

SMS bekommst du keine wenn du eine Bestellung gemacht hast.

Hast du eine Bestellbestätigung vorab erhalten?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 2, 2024

Hallo @A. Schmitt ,

seit wann ist der Bestellstatus denn hier auf versendet? Wenn das noch sehr frisch ist, dann würde ich hier einfach noch etwas warten und dann bekommst du sicherlich auch noch weitere Infos zugeschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • April 2, 2024

Hey @A. Schmitt,

normalerweise erhältst du eine Versandbestätigung noch bevor sie in der App und Webseite auf Versendet steht.

SMS bekommst du keine wenn du eine Bestellung gemacht hast.

Hast du eine Bestellbestätigung vorab erhalten?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

Hallo @A. Schmitt 🙂

Wie ist bei dir der aktuelle Stand zur Bestellung?

Hast du zwischenzeitlich die Sendungsverfolgung von uns per Email erhalten?

Viele Grüße

Kathi