Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S22 Ultra ohne Tarif

  • February 20, 2022
  • 8 Antworten
  • 689 Aufrufe

Guten Tag

Ich möchte mir ein S22 Ultra ohne Tarif kaufen. Wenn ich aber im Shop auf

Handys>Samsung Handys>ohne Tarif Kaufen” gehe, sehe ich kein S22 Ultra.

Ich könnte eins mit Tarif kaufen aber ich habe schon einen Tarif (o2 Free Unlimited Max)

Lösung von o2_Anna

Hallo @7HUND3R . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush: Toll, dass du dich für das Samsung Galaxy S22 Ultra interessierst. 

Welche Handys auch ohne Vertrag erhältlich sind, siehst du direkt hier→ Handys ohne Vertrag.

Aktuell müsste es online auch ohne Vertrag buchbar sein. Teste es gerne nochmal.  :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

8 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 21, 2022

Hallo @7HUND3R ,

dann musst Du warten bis O2 den Verkauf ohne Vertrag freigibt. 
Das kann zeitnah geschehen oder noch ein paar Wochen dauern. 
LG Witti 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 21, 2022

Hallo @7HUND3R ,

dann musst Du warten bis O2 den Verkauf ohne Vertrag freigibt. 
Das kann zeitnah geschehen oder noch ein paar Wochen dauern. 
LG Witti 

Was aber komisch ist, da ich schon vorher ein S22 Ultra konfiguriert habe (ohne Tarif) 

Das Handy liegt auch bei "Warenkorb Wiederherstellung". Wenn ich aber dann auf "Warenkorb Wiederherstellung" klicke zeigt die Seite mir einen Fehler an

LG 7HUND3R


Sandroschubert
Legende

Hallo,

aktuell verkauft o2 die Telefone nicht ohne Vertrag.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2022

Hallo @7HUND3R . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush: Toll, dass du dich für das Samsung Galaxy S22 Ultra interessierst. 

Welche Handys auch ohne Vertrag erhältlich sind, siehst du direkt hier→ Handys ohne Vertrag.

Aktuell müsste es online auch ohne Vertrag buchbar sein. Teste es gerne nochmal.  :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Ab wann werden die geräte ausgeliefert? Hab ein s22 ultra am 14.2. Bestellt🤔

 

Mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Max304 . 

Ab 25.02.22 ging es los. :blush:  Was sagt dein Bestellstatus?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo @Max304 . 

Ab 25.02.22 ging es los. :blush:  Was sagt dein Bestellstatus?

Liebe Grüße, 

Anna

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Vielen Dank für den Screenshot  @Max304 !:blush:

In Ordnung, dann muss der Status bei dir auch bald umspringen. Sobald das passiert ist, geht alles ganz schnell und du erhältst dein Gerät.

Aktuell muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 

Anna