Hallo @alpha2705
Du hast die Info, dass der Vertrag ab Bestätigung durch den Netzanbieter beginnt, die Simkarte aber erst mit dem Handy zusammen geliefert wird, bestätigt und akzeptiert.
"Servicebedingungen
Deine Vertragslaufzeit beginnt nach erfolgreicher Annahme deiner Bestellung durch den Netzbetreiber. Die Grundgebühr für deinen Vertrag wird ab diesem Zeitpunkt vom Netzbetreiber berechnet. Dies gilt auch, wenn wir das Gerät noch nicht geliefert haben. Die bei deiner Bestellung angegebene Lieferzeit kann sich, aufgrund des derzeitig hohen (Tarif-) Bestellaufkommens, um bis zu 10 Werktage verzögern. Hiervon ausgenommen sind unsere Bespoke Modelle sowie Farbvarianten, die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlich sind. Bei diesen Modellen beginnt der Vertrag 22 Tage nach erfolgreicher Annahme durch den Netzbetreiber. Den aktuellen Status deines Tarifs erhältst du per E-Mail. Der Versand der SIM Karte erfolgt mit dem Endgerät. Ein vorheriger Einzelversand der SIM Karte ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ohne das gesetzte "Häkchen" kommst du bei Bestellung nicht weiter .
Außerdem ist jetzt schon das zweite mal eine Mail mit dem Betreff: ”Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse” mit einem Link zur Bestätigung der Mailadresse, welche aber immer in einer Fehlermeldung endet: “
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Also ich kann die Mail nicht bestätigen, werde aber immer wieder dazu aufgefordert. Mehrere Webbrowser, oder in der App auf einem anderen Handy probiert, aber es geht nicht.
Hallo,
die Emailadresse kannst du erst bestätigen, wenn du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert hast, und du dich dann mit dieser anmeldest. Das geht natürlich erst dann, wenn du die Simkarte erhalten hast.
Die Fehlermeldung erscheint deshalb, weil du noch den Interessenten Login nutzt.
LG
Hallo @alpha2705 ,
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten. :-)
Danke euch @Vilureef und @Bollermann für eure schnellen Antworten hier. 
Hast du denn die Bestellung eventuell schon erhalten und konntest dich nun mit der neuen Rufnummer
registrieren und die Emailadresse bestätigen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @alpha2705 ,
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten. :-)
Danke euch @Vilureef und @Bollermann für eure schnellen Antworten hier. 
Hast du denn die Bestellung eventuell schon erhalten und konntest dich nun mit der neuen Rufnummer
registrieren und die Emailadresse bestätigen?
Liebe Grüße Maria
Moin,
die Bestellung habe ich noch nicht erhalten, bekomme aber weiterhin von O2 automatisierte Mails mit der Aufforderung meine E-Mail Adresse zu bestätigen, was aber nicht funktioniert.
Hallo @alpha2705 ,
wie dir ja bereits mitgeteilt worden ist, kannst du die Email erst dann bestätigen,
wenn du die Simkarte vorliegen hast und dich mit der Rufnummer registriert hast.
Vorher ist das leider nicht möglich. Bis dahin kannst du diese Emails ignorieren.
Liebe Grüße Maria